Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Black Sails (Piratenserie von Starz und Michael Bay)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

So, Staffelfinale durch. Fazit: Geil! Wird von Folge zu Folge besser und das Finale hat sogar einige Twists drin, die ich in dieser Härte nicht erwartet hätte. Ich bin schon ganz gespannt, wie sie die Serie mit der Vorlage (Sequel) verknüpfen werden und freue mich jetzt schon auf die zweite Season!

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=lX_8Shk2LME[/vid]

Staffel 1 hat "nur" 8 Folgen. Staffel 2 soll wohl 10 Folgen bekommen. Ich mag das aber, wenn Serien relativ kompakt bleiben.

Habe heute die ersten beiden Folgen gesehen. Macht schon mal einen guten Eindruck. Optisch ist das alles sehr sexy, Blut und Titten gibt es ebenfalls zu sehen, und das Piratensetting ist schön unverbraucht.

Folge 1 beginnt etwas schleppend, aber am Ende wird es besser und besser. Und der Vorspann samt dem Score ist sehr stark!

Ausstrahlung erfolgt übrigens auf Pro7 Fun HD.

Gestern Filge 1 gesehen. Nach dem Anfang hätte ich net gedacht das sich die Folge dann doch noch um einiges steigert. Bin gespannt wie es weiter geht.

Die Serie steigert sich im Lauf der Staffel und löst sich gegen Mitte/Ende dann auch öfters von der New Providence Island aufs Meer, auch wenn die Passagen imo noch etwas zu kurz kommen. Bin mit der ersten Staffel durch und wurde durchwegs gut unterhalten. Kann man sich geben.

Nein, musste ich auch gerade feststellen. Die haben die beiden Folgen vertauscht! Heute abend werden die beiden Folgen nochmal auf Pro7 Fun wiederholt und da passt dann die Beschreibung auch zu den Folgen.

Bin jetzt durch mit Staffel 1. hat mir zum ende hin sehr sehr gut gefallen. Cgi sind leider net sooo gut, aber kann man verwchmerzen. Viel schlimmer ist, dass man noch ewig warten muss is es weiter geht.

Das bissl Werbung, war nicht mal viel, überraschenderweise. Die dt. Synchro gefällt mir gut, weit besser als bei Sons of Anarchy bspw.
trotzdem bin ich halbelf eingepennt, war einfach zu viel Passivität für'n Freitagabend :D
(Die hätten 3x das Intro bringen sollen, wäre ich wohl wacher geblieben)

Ich kanns mittlerweile einfach nich mehr ab..
Wenn ich nen Film/Serie (die ich schon kenn) halt so "nebenbei" laufen lass, hab ich damit auch kein Problem.
Aber bei nem Film/Serie die neu is, reißt mich jeder Werbefitzel komplett raus und vermiest mir den Spaß.

Zurück
Oben