Jehuty
892p ist voll ok
So, Staffelfinale durch. Fazit: Geil! Wird von Folge zu Folge besser und das Finale hat sogar einige Twists drin, die ich in dieser Härte nicht erwartet hätte. Ich bin schon ganz gespannt, wie sie die Serie mit der Vorlage (Sequel) verknüpfen werden und freue mich jetzt schon auf die zweite Season!
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=lX_8Shk2LME[/vid]
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=lX_8Shk2LME[/vid]
