Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Black Sails (Piratenserie von Starz und Michael Bay)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich finds bisher gut. Ungewohnt aber gut. Und Jessica Parker Kennedy ist hot.
Ach ja, Blut gibts auch zu bestaunen. :D

Haha, so geil. Schaue gerade die 1. Folge, die Szene, wo sie den >>Koch<< zu >>Black Beard<< schaffen :D
You're not Black Beard ... - oh - I see
haha, klasse

LOL, das Tattoo auf dem Hinterkopf von dem Glatzkopf ist doch genau dasselbe Symbol von Scratch, der elektronischen Sekte für Seelenbefreiung aus Cowboy Bebop :D
300645.jpg
oder nicht?

Edit: Nicht von dem Glatzkopf, der
leider schon draufgegangen ist ... alter, der Typ war doch cool, hätten lieber den Luschicaptain da rausnehmen sollen :D

Zuletzt bearbeitet:
So, alle 4 Episoden durch. Bleibt dabei: Unterhaltsam, interessant, teilweise schwierig zu verstehen.
Manche Intrigen wirken aufgesetzt, sind in der Zahl insgesamt auch too much und deswegen kriegt man schnell das Gefühl, dass das alles nur als Piraten verkleidete Römer sind. Irgendwie findet sich aber auch keine Person, mit der man als Zuschauer sympathisieren kann. Flint wirkt (noch) nicht wie ein echter Hauptcharakter und bildet mit allen anderen ein Kabinett voller überzeichneten Arschlöcher. Vane ist aktuell der einzig sympathische Charakter imo, auch wenn er höchstwahrscheinlich zum Antagonisten aufgezogen wird.

Fuck ich hab die 4 Episode gestern verpasst. Hoffentlich taucht die bald im UPC Store auf… :tip:
Ach ja, Vane ist klasse. :grins:

Ach, der >>Koch<< ist doch witzig, seine Art verleitet mich auf jeden Fall zum Grinsen. Die 4. habe ich noch gar nicht gesehen, hoffentlich malen die die Intrigen nicht zu breit wie SoA, Folge 3 war in der Beziehung ja schon etwas zu viel.

Hm, die 5. Folge hatte einiges an Körperteilen zu bieten
wie der Buchmacher dem Typen da den Hals aufgebissen hat, lecker
schön war auch der Sklave, der auf der Granate gelandet ist :D
*gg* die Handlung bleibt nachwievor spannend, nur das Genuschel von dem Cpt. Vane ist stellenweise echt übel.

Guckt wohl niemand mehr hier?
Hoffe, den
Billy sehen wir noch einmal wieder ... den werden die doch wohl noch nicht so einfach gestrichen haben. Schwimmen kann er hoffentlich.

Jo, bin noch dran, morgen geb ich mir die aktuelle Folge. Die von letzter Woche war schon richtig geil. :dhoch:

Und Guthrie ist wirklich, wirklich echtes Zucker für die Augen.

Zurück
Oben