Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Black Mesa

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Freue mich schon auf den Release @Steam Greenlight. Wird dann sofort gezogen.

Paar Screenshots wären übrigens genial, an die, die es schon spielen. :dhoch:

|kiwi| schrieb:
Was ist denn Steam Greenlight? Mac Version wirds davon ja wahrscheinlich nicht geben oder?

Independent-Entwickler können ihre Spiele dort für 100$ anmelden und erhalten so eine Chance auf eine Veröffentlichung auf Steam. Die Lieblingstitel der Community schaffen es dann.

cubeikon schrieb:
Paar Screenshots wären übrigens genial, an die, die es schon spielen. :dhoch:

Die Bilder sind groß daher im Spoiler

bm_c1a1d0000.jpg

bm_c1a1d0004.jpg

bm_c1a1d0005.jpg

Ich hab grad den Steam Client installiert und meinen alten Account reaktiviert. Wenn ich den Cleint nun starte, soll ich einer Abonnementvereinbarung zustimmen.

Was heißt das? Muss ich bei Zustimmung mit laufenden oder versteckten Kosten rechnen? Ich dachte, die Nutzung des Clients ist komplett kostenlos :? Der Begriff " Abonnement" verwirrt mich jetzt ein wenig.

Ich wollte nur diese HL1 Mod spielen und ein bißchen schauen, was man über Steam so machen kann.

Black Mesa zeigt, wie Remakes auszusehen haben :huldig:

Einfach grandios, die ganzen Details, die alten Erinnerungen & das klassische Gameplay, welches heute noch, genauso viel Spaß bereitet.

Leider fehlt noch der Teil auf Xen, aber bei der gebotenen Qualität, wartet man doch gerne. :dhoch:

bms_1_2kckgc.png

bms_2sxkvv.png

bms_3tjjy8.png

bms_4qokkq.png

so fesselnd das spiel!
komm aber nich mehr weiter
im raketensilo, wo dieses große vieh wütet, muss man nach unten und dort die rakete startklar machen, bzw. einen verschollenen wissenschaftler suchen...jetzt bin ich in einem silo wo sich in der mitte etwas dreht, daneben sind 2 räume wo man diese maschine aktivieren kann. Aber jetzt weiß ich nicht wohin^^ in einem raum ist ein schacht in den ich aber ums verrecken nicht reinkomm. Nach oben führt eine leiter die jedoch erstweiter oben beginnnt. Muss ich das monster erst vernichten oder was?

Also jetzt bin ich etwas verwirrt: ich hab das Spiel installiert und gestartet, bin dann wieder kurz ausgestiegen. Wo finde ich es?? Unter Programme ist es nicht, unter Steam ist es nicht..

Ich warte auch noch auf den Greenlight-Release.
Freu mich aber tierisch, das sieht absolut genial aus.

Wie schon erwähnt wurde: das selbe noch für Unreal 1 und ich bin im 7. Himmel :)

Zurück
Oben