Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Black Mesa

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

BlAcKzOuL schrieb:
wie komm ich im level Residue Processing weiter?
es gibt hier n paar fließbänder und am ende komm ich an eine stelle wo 2 türen verschlossen sind und ich nur mit einem hebel eine trage zwischen den türen bewegen kann. Ich finde keinen knopf zum öffnen der türen, und ich hab auch nichts zum beladen der trage, was auch immer das bringen soll^^ Ich bin schon 10mal hin und her gelaufen und hab echt alles abgesucht aber ich muss an der stelle irgwie weiterkommen. Dem fließband kann ich leider nicht entgegen durch eine öffnung laufen, sonst würd ich in einen anderen raum kommen.
Die lets plays auf youtube sind etwas anders da diese stelle anscheinend nicht exakt vom orginal spiel kopiert wurde.

Und als Idee nach einem Lets Play der Mod suchen? :)

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=4kdeovBS64s[/vid]

Musst dir eben den richtigen Teil suchen.

Doch Doch da sind schon welche fertig.

Ich bin gestern auch gehangen und hab mir n Video angesehen.

Leider finde ich den Typen nicht ansonsten hätte ichs verlinkt.

Kann es aber heute Abend wenn ich zuhause bin reinstellen wenn du dann noch Interesse hast.

Der_Geächtete schrieb:
Doch Doch da sind schon welche fertig.

Ich bin gestern auch gehangen und hab mir n Video angesehen.

Leider finde ich den Typen nicht ansonsten hätte ichs verlinkt.

Kann es aber heute Abend wenn ich zuhause bin reinstellen wenn du dann noch Interesse hast.

ja wär cool, werd auch selber mal schnell schaun
ich will endlich weiterspielen:grins:

http://www.chip.de/downloads/Black-Mesa_57528457.html

Direkt von Chip.de runterladen (3,1 GB)

Achtung: Ich musste noch das SDK Base 2007 runterladen.

http://www.chip.de/downloads/Source-SDK-Base_57497284.html

Hab es heute mal gespielt. Der Anfang hat sofort die Erinnerungen an damals geweckt als ich die Demo gespielt habe und total fasziniert. Einfach super gemacht und rockt immer noch alle anderen shooter weg.

Einfach göttlich.

Gestern kam ja mein Xbox 360 Pad für PC Adapter.

Spielt sich smooth allerdings ist das Waffenwechseln zu langsam. (Mit dem Steuerkreuz so lange nach links oder rechts bis man bei der richtigen Waffe ist)

Habt ihr da eine Lösung?

Und lang isses. Ich sitz sicher jetzt jeden tag schon 2-3 Stunden dabei und hab noch immer 4 kapitel vor mir. Schade dass ich Xen nicht gleich mitmachen kann.

Kann die Faszination endlich nachvollziehen. Die Atmosphäre ist einfach überragend. Es ist einfach genial, dass man die erste halbe std. einfach nur zu seinem "Arbeitsplatz" laufen muss und nebenher die Gespräche anderer Wissenschaftler mitbekommt. Die Sounduntermalung steuert den Rest zu der bevorstehenden Bedrohung bei. Freue mich schon auf weitere Stunden im HL-Universum.
Bei dem Spiel habe ich mal wieder gemerkt, wie verweichlicht man durch moderne Spiele eigentlich ist. War in einem Raum und musste durch eine Sprungpassage ans andere Ende. Habe mir aber, aufgrund der nicht ganz trivialen Sprungpassagen und vieler Tode meinerseits, zwischendrin die ganze Zeit gedacht, dass der Weg eigentlich nicht richtig sein kann und es eine einfachere Lösung geben müsste ;)

Zurück
Oben