Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

RETRO Bitte um Wertschätzung: Sega Mega Drive 2 + Mega CD 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hallo erstmal,

Also ich würde gerne wissen ob hier jemand sich vielleicht genauer mit der guten alten Sega Mega Drive 2 16-BIT und der Mega CD 2 auskennt.
Da ich diese hier noch im Schrank stehen hatte und sie jetzt gerne verkaufen würde.
Spiele die dabei sind:

Justice League Tast Force
Crüe Ball
Death Dueal mit Verpackung und Anleitung
Batman mit Verpackung
Sonic the Hedgehog mit Verpackung und Aleitung
Strider 2 mit Verpackung
Aero Acro-Bat mit Verpackung
Global Gladiator mit Verpackung

Sega Mega Drive Controler Pad
6 Button Sega Mega Drive Controller/Pad

sämmtliche Kabel

Die Konsole so wie sämmtliche Spiele laufen.

Wäre nett wenn ihr mir einige Schätzungen über meine Sega-Sammlung liefern würdet.

hi chrisun,

erst mal ein herzliches Willkommen im Konsolentreff! Bei uns ist Verkauf nicht erlaubt, deswegen ist alle was über eine Verkaufsberatung geht nicht erlaubt, also bitte kein feilschen. ;)

Das Thema passt besser in unser Schnäppchen und Kaufberatungsforum, daher verschiebe ich es dort hin.

Soll ja nicht mehr als eine Beratung werden.
Weil ich will eigt. nur wissen wie viel mein Set überhauot nur wert ist

ob ichs besser im Schrank behalten soll oder obs doch noch ein bisschen was dafür geht.
Ob vielleicht sogar ein paar Raritäten dabei sind

So etwas würde mich interessieren :)

Und vielleicht könnte einer der Admins den Thread ja verschieben.

Mehr als 100€ für alles wird's wohl nicht geben. Und das auch nur, wenn das Mega CD noch in einem guten Zustand ist.

Ich würde es behalten. Es sei denn, du brauchst Geld oder willst den Plunder auf Verderb loswerden.

Also wie gesagt ist alles in gutem Zustand
und voll funktionsfähig

was wäre denn das ungefähre Minimum vom Preis?
Also wie viel ist das Set aufjeden Fall noch wert?
Was ist vielleicht mehr wert und was überhaupt nichts mehr?

Videospiele und sämtliches Zubehör ist nie was wert. Das zeigt leider die Erfahrung jeglichen Plunder auf zu bewahren. Habe noch ca 50 N64 Spiele im Schrank. Alle in Neuzustand und da wäre der Aufwand die zu verkaufen größer als das was sie bringen würden. Daher nach dem Durchspielen immer gleich weg damit.

Zurück
Oben