Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

RETRO Sega Mega Drive 2 Originalverpackt

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hallo Konsolenfans :)

Bin ganz neu hier und hab mich etwas reingelesen und denke, dass ich für meine Frage hier ganz richtig bin (hoffe ich zumindest).

Ich hab zuhause eine original verpackte Sega Mega Drive 2 Special Edition mit dem König der Löwen Spiel.

Hat da vl. irgendjemand eine Idee wie viel die wert sein könnte?
Wenn Sie nicht sooo viel hergibt werd ich sie natürlich glücklich in meine restliche Sammlung aufnehmen aber ich könnt auch momentan das Geld gut gebrauchen.

Hoffe es kann mir wer helfen.

Lg Eanda

Willkommen im Forum!

Ganz ehrlich: Keine Ahnung, was für einen Wert das Paket hätte.

Aber was für ein Schatz! Ich ärgere mich noch heute, dass ich vor mittlerweile mehr als zehn Jahren meinen MegaDrive verkauft habe.

Hallo Konsolenfans :)

Bin ganz neu hier und hab mich etwas reingelesen und denke, dass ich für meine Frage hier ganz richtig bin (hoffe ich zumindest).

Ich hab zuhause eine original verpackte Sega Mega Drive 2 Special Edition mit dem König der Löwen Spiel.

Hat da vl. irgendjemand eine Idee wie viel die wert sein könnte?
Wenn Sie nicht sooo viel hergibt werd ich sie natürlich glücklich in meine restliche Sammlung aufnehmen aber ich könnt auch momentan das Geld gut gebrauchen.

Hoffe es kann mir wer helfen.

Lg Eanda
Erstmal Willkommen im Forum.

Also ein Mega Drive 2 mit OVP denk ich höhstens 150 Euro. Und das nur weils diese Spezialersion ist. Klar ist es was wert aber niemals 340. Wenn du ein realistischen Preis willst dann würd ich 150 Euro rechnen. Mehr nicht. Klar kannst immer mehr verlangen aber über 200 zahlt dir niemals einer. Wenn die Box natürlich im guten Zustand ist und sämtliches Zubehör dabei ist.

Sowas ist immer nur für wirkliche Sammler interessant die auch das nötige Kleingeld haben. Ein Mega Drive 2 allein mit allen Kabeln bekommst ja schon für ca 50 Euro. Und das schon viel. Die OVP macht da vllt noch ein 100er Extra und gut. Lieber also nicht zuviel erwarten und von den Preisen leiten lassen die andere Deppen da verlangen.

Hier zb. ein Komplettset für 64 Euro sofort Kauf:

http://www.ebay.de/itm/sega-mega-dr...390230?hash=item1c6473ba56:g:mvQAAOSwezVW0yG9

So wie ich ihn verstanden habe gehts hier aber um einen nagelneuen MD in ungeöffneter Originalverpackung, oder?

Sollte doch um einiges mehr Wert sein sowas.

Wenn das Teil noch orginalverschweißt ist gibt es u.U. Sammler die einen höheren Preis zahlen...

Ansonsten hab ich mir erst vor 1-2 Jahren ein MD1 und MD2 in OVP gekauft... mir gings da nur um die Verpackung... gezahlt hab ich 50-60€... wenn evtl. mittlerweile die Preise gestiegen sind würd ich trotzdem von nicht viel mehr als 100,-€ ausgehen...

EDIT: Ok... noch komplett orginal und ungeöffnet... ich würds einfach mal für 200,-€ in Ebay reinstellen und warten... es muss eben grad ein Sammler genau auf der Suche danach sein...

sorry! hab nicht daran gedacht das man das auch anders verstehen könnte. also sie ist unbenutzt und ungeöffnet. der karton ist zwar auf der vorderseite leicht ausgebleicht aber sonst absolut unangestastet.
hm wenn er komplett ungeöffnet ist sieht das anders aus. Denke da sind schon 300 drin. Aber willst ihn denn wirklich verkaufen? Ich mein ein ungeöffnetes Mega Drive in OVP ist schon ein Sschmuckstück. Klar meintest ja bist aufs Geld angewiesen aber wenns nicht sein muss würd ich ihn behalten und in die Sammlung stellen. Unter 200 würd ich das wenn eh nicht hergeben, das ist das Set alle mal wert. Nach oben sind natürlich keine Grenzen aber auch wenns ungeöffnet ist wird es schwer einen zu finden der genau sowas jetzt sucht und dir dein Preis zahlt.

Falls du Facebook-User bist schau mal in die Gruppe "Tauschbörse für klassische Videospiele", poste ein Foto mit Beschreibung und deiner Preisvorstellung. Wenn du zu hoch liegst, wirst du innerhalb von 3 Minuten von 20 Nerds niedergebrüllt, versprochen! :)

Die Gruppe ist unverschämt geworden was Preise angeht... Vor ca 2 Jahren, bzw vllt 1 1/2 Jahren ging es da, was heute teilweise verlangt wird ist unverschämt. Für echte Sammler nicht zu empfehlen, wenn du da natürlich was teuer los werden willst ist es ein Versuch wert

Zurück
Oben