Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bitcoins, Altcoins und ICOs #hodln

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

npKt6xa.gif

In Südkorea haben sie wohl mit UPBit die größte Börse per Razzia durchsucht, weil es angeblich seltsame Konto-Bewegungen von Userkonten auf Konten der Betreiber gab. Mehr noch als in anderen Ländern nutzen Koreaner keine Wallets sondern lassen einfach alles auf der Exchange liegen.
Macht aber eigentlich alles keinen Sinn, weil die Millionen über Millionen verdient haben müssen.

https://www.ccn.com/south-koreas-bi...ge-investigated-by-local-police-market-drops/

Weshalb muss der Dip an nem Freitag passieren?:motz:
Selbst wenn ich heute abend ne SEPA-Überweisung auf mein Konto, mit dem ich ETH kaufen kann, tätige, ist die Kohle erst Montag drauf. Und ob da der Kurs noch schön unten ist, weiss man nicht...

Richtig geil wäre, wenn man irgendwann soweit ist, dass man BTC & Co. direkt an Börsen in Unternehmensaktien, Fonds und andere Wertpapiere tauschen kann. Dann könnte man sich den ganzen Aufwand mit Fiatumwandlung usw. sparen.

Ärger mich grad auch drüber. Normal müsste man immer etwas am Exchange liegen haben, aber ich habs halt doch lieber direkt am Konto. Allein für zeitlich unabhängige Transkationen ist die Blockchain ein Segen.

Deshalb nutze ich persönlich auch so gern Bitcoin.de. Da hat man ein eigenes Onlinekonto bei der Partnerbank wie bei jeder anderen deutschen Bank auch. Und kann direkt von da investieren, ohne es vorher auf dubiose lettische Banken wie bei Coinbase zu transferieren :D.

Das ist der Großinvestor hinter Bitcoin Cash, dem auch die Seite Bitcoin.com gehört und er versucht regelmäßig, die Leute zu überzeugen, dass Bitcoin Cash eigentlich Bitcoin ist und Bitcoin eine Abspaltung davon. In der Regel mit fragwürdigen Methoden und schwachsinnigen Statements, was ihm bzw. seiner Website kürzlich Klagen eingebracht hat.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Grossartig :grins:

www.BankersAgainstBitcoin.org

SAP hat bestätigt, dass sie mit Modum zusammenarbeiten:
https://www.linkedin.com/pulse/why-real-potential-blockchain-lies-boundless-enterprise-torsten-zube

"At SAP, we campaign for the synergies of blockchain and open business ecosystems. For this reason, I’m very happy to share that we are teaming up with modum.io – a swiss-based tech startup developing systems to improve supply chain processes by combining blockchain technology and IoT. Together with their ambitious team of experts, we are currently working on specific pilot projects and will reveal how blockchain creates value for our first joint customer at the upcoming SAPPHIRE NOWconference between June 4-7 in Orlando."

Leider interessiert das den Preis nicht wirklich momentan. Liegt aber auch am Markt wahrscheinlich.

Ich finde das immer wieder lustig wenn sich die Leute über Coin X oder Y aufregen. Liest man ja immer wieder im Internet. Die Wahrheit ist aber: alle performen gleich schlecht. Geht's dem BTC schlecht, geht's allen schlecht.

Im Moment ist das Jahr 2018 einfach nur eine Katastrophe. Aber das bedeutet einfach gar nichts. In der Kryptowelt kann es so schnell gehen. ein oder zwei gute Wochen und auf einmal könnte die Sache schon wieder ganz anders aussehen. Die Leute haben auch 0 Geduld. OMG ich bin in 5 Monaten nicht zu Millionär geworden, tja.. so läuft das Spiel eben nicht.

Auch wenn es Kryptos schon länger gibt. Wir stehen trotzdem erst komplett am Anfang. Die Zahl der Leute die in Kryptos investiert haben ist nach wie vor minimal. Würde mich wundern wenn das über ein Prozent der Anleger gehen würde.

ps: große Sorgen bereit mir aber die Mt. Gox Sache. Wenn der Konkursverwalter lustig ist, könnte er das Spiel noch Jahre lang so treiben.

Zurück
Oben