Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bitcoins, Altcoins und ICOs #hodln (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

3yGgoPh.gif

Ist alles noch in Ordnung. Und ansonsten einfach mal die Total Cap Monatschart anschauen: https://coinmarketcap.com/charts/

Was allerdings nervt ist, dass - zumindest meine Altcoins - jetzt deutlich schlechter stehen als vorher als Bitcoin knapp über 9.000 war. Erst hat Bitcoin den Altcoins auf dem Weg nach oben Liquidität entzogen und sie auf Talfahrt geschickt und dann, als BTC wie ein Ping Pong an der 10.000 USD Schwelle abgeprallt ist, hat er sie bis auf einige Ausnahmen noch weiter mit runtergerissen.

Aber immer noch guter Preis auf lange Sicht. Wird später eh keine Rolle mehr spielen. Aktuell ist die Freude seit Beginn dieser Woche jedenfalls wieder negativ :D. Wenn wir Glück haben hält Bitcoin am aktuellen Widerstand. Wenn wir Pech haben gehts auf 8.700-8.800 USD runter.

BTC müsste ich auch mal noch bisschen nachlegen, aber heute lief noch ne ICO (meine dritte nun) und hab es stattdessen dort investiert. War in 81 Sekunden ausverkauft. :ulgy:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Hat nur am Rande mit Krypto zu tun, aber das Interview war ganz interessant. Manchmal hat er lichte Momente und interessante Gedankengänge, aber je länger das Interview dauert, desto mehr kommt seine Paranoia und sein Faible für Verschwörungstheorien durch :D.

Meines Wissens geht das bisher leider nicht. Ich habs auch nur über Idex mit ETH sein (was völlig nutzlos ist). Ohne richtige Exchange ist sowohl der Coin als auch die Statistik in Delta wertlos.

Gibt es eine Möglichkeit ICOs wie zB Valid ( @Sonic2k @Delt Zero @Mondknallschlumpf ) in Delta einzutragen?

Nachdem ich in $ bezahlt habe würde ich die Token gerne in $ eintragen, und nicht über den Umweg Exchange-ETH.

Hmmm also was du machen kannst, ist die coins als "Custom Coin" hinzufügen. Einfach "Add Transaction", dann einen Namen eingeben und unten erscheint die Option. Dann kannst du Preise etc... alles selbst auswählen. Ist das etwa so wie du meinst?

Ist Lykke vertrauenswürdig? Würde darüber ein bisschen Valid kaufen wollen.

Gute Wahl :). Ich denke Lykke darf man problemlos als vertrauenswürdig einstufen, habe dort auch schon gehandelt. Sie sind übrigens in der Schweiz stationiert. Aber wie immer gilt natürlich, dass du nach der Transaktion die Coins wieder in deine eigene (Hardware-)Wallet transferieren solltest.

"Kucoin offered us 0.5 BTC to not publish this post." :lol:

Da ist es echt ein Wunder, dass so ein Verein überhaupt noch existiert, sowas kann auch nur in einem Wild West Bereich wie dem Kryptobereich so lange gutgehen.

Hui, über Zpool mach ich mit meinen 3 Karten pro Tag knapp 33€. Keine Ahnung warum das gerade wieder so massiv rauf ist. Bei Nicehashs sinds nachwievor nur 8€...

Mining ist nicht schwierig.

PROFITABLES Mining ist schwierig. Bei kiwi wird von 1000W/h vermutlich nicht viel abgehen; sind also schon fast 5€ an Strom.
Und ich glaube kiwi hat 3x1080ti in seiner Render-Station. Wenn du dir also Hardware kaufst, mit denen du 33€/Tag durch Mining reinbekommst brauchst du eine halbe Ewigkeit um den Break-Even zu erreichen...

Wie meinte Julian Hosp mal: "Was glaubt ihr, diejenigen von meinen Kumpels, die gemined haben - würden die das wieder machen, oder bereuen die das? Die bereuen das alle!" :D. Einfach weil sie deutlich mehr verdient hätten, wenn sie das Geld einfach in BTC oder ETH "angelegt" hätten. Wenn man die Karten eh in seinem Rechner hat, kann man das natürlich machen. Wobei ich nicht weiß, wie stark sowas die Lebensdauer der Hardware reduziert.

Und grundsätzlich ist ja eh schön, wenn jemand mined. Die Professionalisierung mit Bitmain & Co. ist ja eines der großen Probleme im Kryptobereich.

wenn ich mich doch bloß etwas besser mit den mining auskennen würde. 33 pro Tag ist ja Wahnsinn:)

Ist auch schon wieder vorbei und bin jetzt wieder bei 5€ :lol:

War wohl irgend ein Glitch

Mining ist nicht schwierig.

PROFITABLES Mining ist schwierig. Bei kiwi wird von 1000W/h vermutlich nicht viel abgehen; sind also schon fast 5€ an Strom.
Und ich glaube kiwi hat 3x1080ti in seiner Render-Station. Wenn du dir also Hardware kaufst, mit denen du 33€/Tag durch Mining reinbekommst brauchst du eine halbe Ewigkeit um den Break-Even zu erreichen...

Sind ne 1070, 1080 und eine 1080 ti die beim minen auf minimalem Strom laufen. Sind also in etwa 450 Watt (ohne den restlichen Rechner). Aber wie du schon sagtest, profitabel ist das seit Dezember wirklich nimmer. Da warens um die 18€ am Tag.

Wie meinte Julian Hosp mal: "Was glaubt ihr, diejenigen von meinen Kumpels, die gemined haben - würden die das wieder machen, oder bereuen die das? Die bereuen das alle!" :D. Einfach weil sie deutlich mehr verdient hätten, wenn sie das Geld einfach in BTC oder ETH "angelegt" hätten. Wenn man die Karten eh in seinem Rechner hat, kann man das natürlich machen. Wobei ich nicht weiß, wie stark sowas die Lebensdauer der Hardware reduziert.

Jop, absolut. Aber wie du schon sagtest, Karten sind sowieso vorhanden und werden halt sporadisch angeschmissen wenn zum Arbeiten nicht 100% gebraucht werden. Was die Lebensdauer betrifft mach ich mir keine großen Sorgen da ich sowieso nur Plan die Karten eine Generation zu haben.

Und wie du schon sagtest, das ganze ist ziemlich problematisch, vor allem da ich beruflich eigentlich ein paar Karten mehr bräuchte, aber die Preise sind so wahnwitzig bzw. bekommt man die gewünschten GPUs erst gar nicht.

Zurück
Oben