Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bitcoins, Altcoins und ICOs #hodln

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich von den dreien nur ADA, seit 2018. aber ich hab noch ein SOL Memecoin, der profitiert nun grad sehr davon :D und ETH hab ich natürlich auch im Portfolio, aber ich weiss nicht, ob ich das wirklich abstossen werde. Klar performt schrecklich, aber es ist Crypto, das kann sich schnell wieder ändern.

Ja, das stimmt. Aber ich will es künftig nur noch als kleinere Trading Position haben. Dafür ist mir auch die Roadmap zu langsam. Das Trading mache ich dann auch nur noch über ETCs, wiel das mit der Kapitalertragsteuer angenehmer ist.

Nun bekommst du vielleicht deine Chance, BTC und ETH gehören auch zur Reserve, wurde grad bestätigt. :D

Ich von den dreien nur ADA, seit 2018. aber ich hab noch ein SOL Memecoin, der profitiert nun grad sehr davon :D und ETH hab ich natürlich auch im Portfolio, aber ich weiss nicht, ob ich das wirklich abstossen werde. Klar performt schrecklich, aber es ist Crypto, das kann sich schnell wieder ändern.
Ich auch hab die schon ganz vergessen,danke für denn Hinweiß,weiß schon, warum ich hier im Forum bin :ugly:

Wenn das heute so bleibt hat Bitcoin die Gewinne von gestern nicht nur komplett zurück gedreht, sondern auch noch tiefer "geschlossen". Rein charttechnisch ist das (kurzfristig) so mit das bärischste, was passieren kann. Aber noch liegt er auf der 200 Tage Linie. Vielleicht hält sie ja.

Zuletzt bearbeitet:
Klassischer Trump and Dump halt :D manchmal hoffe ich echt, Satoshi muss nicht mehr miterleben wie BTC manipuliert wird heutzutage :ugly:

Ich denke mal der nächste Pump kommt dann Freitag zum Trump crypto summit…

Ich soll meine MetaMask-Wallet verifizieren, hab auch schon angeblich was drauf gekriegt. Blöderweise habe ich gar keine Wallet, geht da gerade wieder was rum?

Zurück
Oben