Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bitcoins, Altcoins und ICOs #hodln

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Also wer sich das ausgedacht hat, dem ist nicht mehr zu helfen. Das ist so kompliziert, umständlich und teuer, kann mir nicht vorstellen wie sich so Kryptowährungen als Zahlungsmittel durchsetzen sollen.

EU Bürokraten. In Holland hat ja bereits eine große Börse einfach jegliche Einzahlungen von privaten Wallets ausgeschlossen. So weit wird es hierzulande vermutlich nicht kommen, aber es ist schon eine einzige Shitshow und dürfte noch so einige Probleme bringen. Mal sehen ob die Börse Stuttgart in Zukunft mal meine Bitcoin durchwinkt oder erstmal blockiert um nach Geldwäsche zu forschen. Gibt auch Berichte, dass Börsen einfach Kundenkonten kündigen, wenn ihnen die Angaben/Screenshots etc. als Herkunftsnachweis nicht reichen.

War ja klar, heute haben sich die Kurse erst grad erholt, dann wieder sowas :ugly:

Aber so absurd klingt der Hack nicht? Ein UI kann ja leicht gefälscht werden, deswegen sollte man sich auch immer vergewissern was auf dem Hardware Wallet steht. Bescheuert aber sicher von Bybit sich darauf zu verlassen und eine Transaktion nicht zu verifizieren. Man kann nur hoffen, dass die Wallets schnell genug geblacklisted werden, dann wird das verkaufen zumindest schwer werden.

Ja, aber die UI über die Original UI/Seite zu legen und funktionsfähig bei allen Signern der Cold Wallet zu halten. Da muss ja entweder die Software an sich schon ne gewaltige Sicherheitslücke gehabt haben oder die hatten gewaltige Ressourcen. Die Börse ist vermutlich jetzt auch Toast, weil absolut jeder alles abziehen wird.

Warum so negativ? Ich habe zwar schon länger nicht mehr nach dem aktuellen Wert geschaut, aber wenn ich jetzt sehe, dass der Bitcoin bei rund 88.000,00 Dollar steht, ist das doch heftig gut?
Selbst wenn man erst spät eingestiegen ist, etwa beim ersten Hoch 2018 (oder wann es war?), hat man sein Geld doch vervierfacht. Diejenigen, die sich bereits bei einem Wert von unter 500 oder gar 200 eingedeckt haben, schwimmen sogar im Geld und brauchen nie wieder arbeiten, wenn sie jetzt verkaufen. Davon dürfte es doch reihenweise Leute geben.

Meistens passiert das Gegenteil von dem, was alle denken. Der Markt geht immer da hin, wo der meiste Schmerz entsteht.
Was die ganze Situation aktuell ja fast schon wieder bullish macht :D die Stimmung ist ja echt am Boden aktuell und viele Leute haben Angst, dass dies bereits alles war für diesen Cycle. Wäre nicht das erste mal, dass wenn alle kapituliert haben, es wieder nach oben geht.

Zurück
Oben