Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bitcoins, Altcoins und ICOs #hodln

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Also ich hab einen Solana Memecoin, werde ich aber hier nicht nennen. :D verfolge den Markt aber deswegen und wirklich erholt hat sich das seit $Trump noch nicht. Abgesehen vom BNB Hype geht’s den meisten memes eher dürftig. Falls hinter einem presale irgendwelche KOLs dahinterstecken würde ich sowieso einen weiten Bogen machen.

Man fragt sich immer was Donald jetzt wieder gemacht um sich selbst zu bereichern :>
No Idea Idk GIF by SWR3

Screenshot_20251111-183702.TradingView.webp

Man könnte den Trend beinahe bilderbuchmäßig nennen - wenn er nicht in die falsche Richtung zeigen würde...

Exakt an allen technischen Widerständen nach unten gedreht. Lower high, lower Low. Jetzt nähern wir uns wieder dem Punkt, wo die Käufer zurückkommen müssen.

Statistisch ist ein so häufiges Anlaufen einer Unterstützung aber kein gutes Zeichen und in der Regel bricht das dann irgendwann. Weiterhin eine große Freude, der Kryptomarkt.

Hier passt mittlerweile auch der Spruch "be careful what you wish for" ganz gut. Seit die US Regierung/Trump und US Banken/ETFs ihre Finger im Spiel haben ist Bitcoin nach unten Risiko-Asset und nach oben ... gar nichts mehr. Früher war's wenigstens in beide Richtungen Risiko-Asset.

Mal sehen wann der Bitcoin jetzt die 75.000 Dollar wie ein heißes Messer durch Butter nach unten durchschneidet. Wenn das passiert brauchen wir vermutlich erst wieder 2030 wieder draufschauen... Was für ein Drecks-Asset. Ich habe nie mehr Geld verdient als damit, aber ich hasse auch kein Asset mehr als den Bitcoin. 90% der Zeit in der man ihn besitzt macht er einem nur schlechte Laune.

Hmm hätte mir das auch anders vorgestellt, aber schlechte Laune macht mir BTC nicht, wenn man die Performance über die Jahre anschaut, ist das immer noch ausserordentlich. Brutaler sieht’s da schon bei den Altcoins aus :ugly:

Die habe ich zumindest komplett alle weggehauen. Natürlich nicht am Top, aber so, dass es sich gelohnt hat. Ist mir auch völlig wurscht was in dem Sektor noch passiert. Langfristig werde ich ausschließlich den Bitcoin weiter halten. ETH höchstens noch mal als Trade, aber alles andere ist tot.

Zurück
Oben