Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bitcoins, Altcoins und ICOs #hodln

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ja, das ist immer die Frage. :D
Ich würde aber jetzt nicht 0,000000174 Bitcoin davon kaufen, sondern dann eher in ein paar Ripple (XRP) und/oder Regalcoin (REC) und/oder Stellar Lumen (XLM) investieren.
Ich werde es bei coinbase in ETH oder litecoin eintauschen und dann schauen was ich mach damit :) ETH steigt ja auch seit Ewigkeiten nur....kann man nichts falsch machen, aber ripple will ich auf 1000 xrp upgraden(momentan nur 580) und ETH auf 1 von 0.7 derzeit. Den Rest joa....VL litecoin why not

Kohle am Kraken Konto... BTC steht bei 15100. Will ein bissl was rausschlagen und geb ne Order für 15050 auf. Steigt dann in der nächsten Stunde auf 15400. Mich nervts und ich kauf dann direkt zum direkten Preis... und jetzt geht er grad wieder runter. Fuck you. :D

Zuletzt bearbeitet:
Ich fänds halt besser wenn man direkt beim Traden in Dollar bezahlen oder auszahlen lassen könnte.
In der Zeit wo ich alles in ETH oder BTC getradet habe, können die Kurse sich schlechter entwickelt haben.

20 Minuten hätten gereicht und ich hätt um 400$ billiger gekauft... man kotzt mich das grad an. :D
Im Endeffekt egal wenns wieder über 16k geht. Aber trotzdem ärgerlich... hatte die Order ja schon, hab nur Schiss bekommen dass der Dip wieder vorbei is. -.-

tenor5fsz2.gif

Zurück
Oben