Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
IOTA hab ich schon letzte Woche paar gekauft. Aber hast recht.
Bin jetzt am überlegen, ob noch POWR oder ENJ ins Portfolio dazustoßen sollen. Was sagt ihr?
![]()
Cardano hat ja aktuell einen ziemlichen Hype. Aus dem Nichts aufgetaucht und schon in den Top 10 drin. Viele große Leute aus der Szene stehen dahinter. Der Kurs ist auch gerade am sinken, weshalb man eigentlich einsteigen könnte.
Sehr geil 

Ich hoffe dann mal dass die Blase noch mindestens ein Jahr hält. Mag ungern Steuern auf den Gewinn zahlen. Mal sehen ob man fürs ausharren am Ende belohnt wird 
Ich finde das auch irgendwie geil. Gehst du abends schlafen und morgens beim Aufstehen bist du über Nacht wieder ein stückweit reicher. 4K Beamer ich komme. Und wenns so weiter geht, gibts noch nen Oppo 4k Player dazu
Überweisungen an Coinbase dauern so dermaßen lang.Ich hoffe dann mal dass die Blase noch mindestens ein Jahr hält. Mag ungern Steuern auf den Gewinn zahlen. Mal sehen ob man fürs ausharren am Ende belohnt wird
![]()
Eine App, in der du die Anzahl deiner Coins einträgst, um immer zu wissen wie es um dein Kapital steht.
Anhang anzeigen 75746
.Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen