Btw, aktuell gibt's ja scheinbar nen ganz schönen Dip.
Unter ganz schönen Dip würd ich jetzt was anderes verstehen. Ist eher ne dezente Korrektur.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Btw, aktuell gibt's ja scheinbar nen ganz schönen Dip.
und den Rest...hmmm.
Ich werde es bei coinbase in ETH oder litecoin eintauschen und dann schauen was ich mach damitJa, das ist immer die Frage.
Ich würde aber jetzt nicht 0,000000174 Bitcoin davon kaufen, sondern dann eher in ein paar Ripple (XRP) und/oder Regalcoin (REC) und/oder Stellar Lumen (XLM) investieren.
Ja, das ist immer die Frage.
Ich würde aber jetzt nicht 0,000000174 Bitcoin davon kaufen, sondern dann eher in ein paar Ripple (XRP) und/oder Regalcoin (REC) und/oder Stellar Lumen (XLM) investieren.
Über welche Quelle kauft ihr so „kleine“ Sachen wie Ripple oder Litecoin?
BitfinexÜber welche Quelle kauft ihr so „kleine“ Sachen wie Ripple oder Litecoin?
Ja.Habe ja heute etwas geld per Überweisung an coinbase getätigt. Ist das normal das ich bei Zahlungsmethode hinzufügen meine Bankverbindung trotzdem nicht sehe.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen