Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bitcoins, Altcoins und ICOs #hodln

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Meint ihr, dass Cardano Potential hat? Die Rahmenbedingungen klingen ja nicht schlecht, aber rein gefühlsmäßig kommts mir in der öffentlichen Wahrnehmung etwas overhyped vor.

Grundsätzlich ein vielversprechendes Projekt. Unter Anbetracht der Tatsache, dass aber noch kein funktionierendes Produkt vorgewiesen werden kann, ist der Preis momentan zu hoch - rational gesehen. Aber was ist bei den Kryptos schon rational?

¯\_(ツ)_/¯

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habt ihr einen tipp für einen einsteiger, wo man am ehesten einsteigen sollte? Bitcoin ja wohl eher nicht mehr oder? Muss man sich dazu ein normales aktiendepot kaufen oder läuft das anders?

Im Nachhinein hat man natürlich - wie immer - zu wenig reingesteckt. Mal sehen, wenn BTC sich erholt und BCC hoffentlich korrigiert verschiebe ich vielleicht noch etwas BTC an BCC.

Bitcoin darf jetzt nur nicht zu weit runtergehen, mich dass noch so ein blöde leichte Panik einsetzt :D.

Denk ich auch. Ist auch schon wieder auf 14400 bei kraken.

Aber meint ihr, dass man trotzdem langsam anfangen sollte umzuschichten? Der Artikel zu BCC von M3 klingt ja schon interessant.

Zurück
Oben