Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ethereum geht jetzt ziemlich steil.
Cryptokitties sei Dank.
Das Internet in einem Wort auf den Punkt gebracht.CryptoKitties
Seit gestern 60% gestiegen!![]()
Other browser extensions: One obvious use case for the BAT is for it to be used inside other browsers through extensions. This means that the BAT ecosystem will extend out to anyone using any of the current popular browsers.

Alter xD
Das ist so heftig wenn man das so liest.....das sind heute 150000000$ xD
BTW, so es ist so weit, ich tu das jetzt, wer hat nen link wo mir erklärt wird wie ich jetzt an IOTA komme?
Oder opfert sich jemand auf und erklärt mir das schritt für schritt....ich habe keine Wallet, nichts. Paypal und KK sind vorhanden!
Wenn möglich möchte ich das ganze über ein/2/3 Jahre behalten....also wenns ne wallet ohne Gebühren gibt immer her damit aber ist kein muss solange es sich in grenzen hält.
Wäre euch sehr dankbar!
Jede zweite Seite die ich durchforste haben affiliate links oder so und dann traue ich dem ganzen gag schon nicht mehr.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen