G
Gelöschte Mitglieder 1051
Gast
Ach, von dem was ich schon insgesamt „zu früh“ verkauft/im Darknet für Drogen ausgegeben habe, wäre langsam schon ne Eigentumswohnung drin 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nur nochmal weils mir langsam etwas riskant wird: was soll ich mit den BTC machen die auf Kraken gekauft hab? Hardware wallet? Ungefaehrlich sie auf kraken liegen zu lassen? Passwort ist 30 Zeichen und morgen aktivier ich 2way auth.
Für mich spannende Projekte, bei denen ich überlege ob es sich nicht lohnen könnte:
EnjinCoin: Auf Videospiele, Items in der Blockchain und Microtransactions ausgerichtet, Wallet kommt bald, ebenso eine Minecraft-Schnittstelle. Gibt einen bestehenden Kundenstamm, Konkurrent ohne wirkliche Reichweite ist Gamecredits (138 Mio). Enjin liegt derzeit bei 21 Mios....
Alter xD
Das ist so heftig wenn man das so liest.....das sind heute 150000000$ xD
BTW, so es ist so weit, ich tu das jetzt, wer hat nen link wo mir erklärt wird wie ich jetzt an IOTA komme?
Oder opfert sich jemand auf und erklärt mir das schritt für schritt....ich habe keine Wallet, nichts. Paypal und KK sind vorhanden!
Wenn möglich möchte ich das ganze über ein/2/3 Jahre behalten....also wenns ne wallet ohne Gebühren gibt immer her damit aber ist kein muss solange es sich in grenzen hält.
Wäre euch sehr dankbar!
Jede zweite Seite die ich durchforste haben affiliate links oder so und dann traue ich dem ganzen gag schon nicht mehr.
1.) Melde dich bei einer Seite an, wo du Euro einzahlen kannst. Z.B. Bitcoin.de (oder Coinbase.com, aber die sind im Moment richtig scheiße). Die haben teilweise Banken angeschlossen, so dass du ein richtiges Bankkonto mit Onlinebanking dafür hast.
2.) Kaufe dort Bitcoin oder Ethereum.
3.) Melde dich bei Bitfinex.com an und sende deine gekauften Bitcoin/Ethereum an deinen Bitfinex account.
4.) Tausche dort gegen IOTA.
Die Bitfinex Website ist sehr technisch/professionell gehalten und es hat echt ne Weile gedauert, bis ich da durchgestiegen bin (die App ist kaum besser). Extrem schlechte Benutzeroberfläche, imo, aber sie tut ihren Dienst. Und afaik nur da bekommst du IOTA.

Mich persönlich ärgert am meisten, dass, wenn man sich früher damit beschäftigt hätte, man so unendlich viel besser hätte dastehen können. Denn Bitcoin an sich war ja auch vorher schon bekannt. Nirgendwo hat der Spruch "Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben." so gut gepasst wie hier.
Ich dachte IOTA gibts nur bei bitfinex OoBitfinex dauert aber Wochen, bis man verifiziert ist. Habe mich heute angemeldet und konnte auf Binance direkt IOTA holen.
Warst du nicht bis vor kurzem der Oberskeptiker? ^^
Bitfinex dauert aber Wochen, bis man verifiziert ist. Habe mich heute angemeldet und konnte auf Binance direkt IOTA holen.
https://coinmarketcap.com/currencies/iota/#marketsIch dachte IOTA gibts nur bei bitfinex Oo
Seit gestern 60% gestiegen!![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen