Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bitcoins, Altcoins und ICOs #hodln

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich muss den Thread wieder auf Igno packen. Je öfter ich hier reinschaue, desto mehr will ich traden. Bisher hab ichs nur so nebenbei laufen lassen und mich einfach gefreut, wenn die Kurse steigen. Schlimm :nein:

Hat schon mal jemand mit Anycoin gehandelt? Habe gestern eine Order aufgegeben, das Geld ist auch schon von meinem Konto runter, nur hat mein Wallet bis jetzt nichts empfangen. Der Support vertröstet mich (via Mail), der Live Chat ist temporär nicht erreichbar, die Telefonverbindung bricht nach dem Sprachcomputer immer wieder ab.

Hatte früher (im Mai) eigentlich gute Erfahrungen mit dem Laden gemacht.

Hab des öfteren schon bei Anycoin gekauft und bisher ohne Probleme. Erst gestern habe ich Coins dort gekauft und des ging wie immer in Sekundenschnelle über die Bühne.
Aber ist natürliche extrem ärgerlich, dass bei so einem Anbieter der Support nicht funktioniert.

Perfekte Marktpsychologie gerade. Seit gestern Leute Gewinne aus dem Bitcoin mitgenommen haben sind die Anleger im "Totes Kaninchen" Modus und trauen sich erstmal nicht mehr, bis was passiert, das einen weiteren Aufwärtstrend zeigt :D.

Hat schon mal jemand mit Anycoin gehandelt?
Ich habe auch schon mehrfach ge- und verkauft über anycoin, zuletzt vor ein paar Wochen als ich PIVX nachgekauft hab. Bisher hatte ich auch nie Probleme. Bei meinem ersten etwas größeren Kauf hat's auch einen Tag länger gedauert als bei den kleineren zuvor. Da hab ich auch erst ein wenig geschwitzt. Ich würde da jederzeit wieder kaufen oder verkaufen.

Vielleicht sehe ich das auch falsch
Ich habe auch schon mehrfach ge- und verkauft über anycoin, zuletzt vor ein paar Wochen als ich PIVX nachgekauft hab. Bisher hatte ich auch nie Probleme. Bei meinem ersten etwas größeren Kauf hat's auch einen Tag länger gedauert als bei den kleineren zuvor. Da hab ich auch erst ein wenig geschwitzt. Ich würde da jederzeit wieder kaufen oder verkaufen.

Heißt, es hat einfach gedauert, bis die Coins in deinem Wallet ankamen?

Minexcoin ... tradebar, miningfähig.

inkl eigener Bank mit aktuell 0.9% zinsen am tag, 3.5 in der woche,...

:gerri:

hab nun mal das erste Geldsäcklein für einen Monat dort geparkt. Werde berichten falls von Interesse :D

upload_2017-12-8_8-14-47.png

Zurück
Oben