Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bitcoins, Altcoins und ICOs #hodln

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Kita? IOTA Autokorrektur?

Ja, kannst du momentan nur auf einer der grossen Crypto Börsen kaufen, nicht direkt.
Zudem kannst du es nicht selbst minen (auf mineiota allerdings beispielsweise indirekt).

Hardware Wallet ist mir von IOTA auch noch keine bekannt, die GUI Wallet ist zudem momentan nocht nicht soo toll. Soll aber demnächst von einer neuen, deutlich besseren, Version abgelöst werden.

Kita? IOTA Autokorrektur?

Ja, kannst du momentan nur auf einer der grossen Crypto Börsen kaufen, nicht direkt.
Zudem kannst du es nicht selbst minen (auf mineiota allerdings beispielsweise indirekt).

Hardware Wallet ist mir von IOTA auch noch keine bekannt, die GUI Wallet ist zudem momentan nocht nicht soo toll. Soll aber demnächst von einer neuen, deutlich besseren, Version abgelöst werden.
Kann ich jetzt Mal eine Wallet online machen und diese dann wenn verfügbar auf einen Ledger Hardware Wallet draufspielen?

Danke schonmal für die Infos.
Und iota kann ich nur mit bc oder ETH kaufen richtig?

Obs mal verfügbar sein wird sei mal dahin gestellt - zur Not musst du die IOTA dann transferieren. Solangs fee-less bleibt ist das ja dann auch kein Problem.

Zumindest mit USD kannst du IOTA neben BTC und ETH auch kaufen auf Bitfinex.

Obs mal verfügbar sein wird sei mal dahin gestellt - zur Not musst du die IOTA dann transferieren. Solangs fee-less bleibt ist das ja dann auch kein Problem.

Zumindest mit USD kannst du IOTA neben BTC und ETH auch kaufen auf Bitfinex.
Also mit einer Kreditkarte kein Problem
Da eh automatisch in USD zum derzeitigen Kurs gezahlt werden kann mit KK richtig?

Alleine der Tag heute ey. Mal eben die 15000 geknackt. Wäre ich da richtig groß investiert könnte ich glaub ich jetzt nicht mehr richtig schlafen bzw. klar denken. So schaue ich mir das mit meinen paar Euros an und warte ab. Und denke dann doch - hätte ich mal nur in den letzten Monaten mehr investiert. Das darf man sich gar nicht ausmalen jetzt. Wenn das so weiter geht mit dem Hype, stehen wir Ende des Jahres bei 30K oder so :lol:

Ja, da können diverse Leute früh in Rente gehen :D.

Naja, Bitcoin hab ich leider verpasst, aber wenn Ethereum oder Iota irgendwann durchstarten sollten, bin ich gut aufgestellt ^^. Litecoin ist ja wohl eher wenig aussichtsreich.

Hatte mich schon gewundert bei nem Bekannten. Die haben ein Haus gebaut aktuell und plötzlich sind die deutlich über die ursprünglichen Baukosten gekommen und irgendwie scheint Geld aktuell relativ egal zu sein. Und so kenne ich die eigentlich nicht, da die immer genau geschaut haben. Als ich ihn darauf ansprach, kam zu Tage, dass er letztes Jahr rund 20K in Coins investiert hat.....

Auch ne schöne Geschichte:

Andreas M. Antonopoulos ist einer der "Mr. Bitcoins" und die Bitcoin-Community ist abgefahren.
2013 war Andreas es, der auf YouTube so einige Dinge über Bitcoin erklärte. Und er tut es bis heute. Aus privaten finanziellen Gründen musste er seine Bitcoins 2013 verkaufen. Das wurde jetzt public und seitdem schickt ihm die Bitcoin-Welt Bitcoins.... von überall her kleine und große Dankeszeichen. Zusammen aktuell 700.000 Dollar an Wert.

https://news.bitcoin.com/world-bitc...-explainer-antonopoulos-with-love-and-700000/

Coinbase ist der größte Drecksverein in letzter Zeit.
Nochmal 250€ nachgesetzt. 30k sollen ruhig kommen.

:cool:
1548.gif

EY!!! Wenn ich jetzt meine 1000 BTC jeweils 50 Prozent in IOTA und POWR tausche fallen schon Steuern an, was soll das?

Chiiillt, sind nur 100.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben