Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

.

same...Anycoin ... ich warte noch immer auf meine Transaktion. Vor allem wird es interessant, zu welchem Kurs ich dann letztendlich die Coins bekommen werde![]()
Der Kurs war bei mir immer der zum Zeitpunkt des Kaufauftrags. Das wäre ja sonst auch eine ziemliche Frechheit.Vor allem wird es interessant, zu welchem Kurs ich dann letztendlich die Coins bekommen werde![]()

Naja, das sind doch die normalen Schwankungen. Aber trotzdem immer witzig das Geheule im Netz dann zu lesen. ISt bei Pennystocks übrigens auch immer köstlichDie Leute, die bei 15.000 Euro in BTC eingestiegen sind haben gerade bestimmt Spaß.

Good job, you did itUnd bin ganz froh, dass ich ETH und keine BTC nachgekauft habe![]()
wäre doppelt bitter gewesen, weil ich die ja eigentlich direkt in was anderes tauschen will und die eth von anycoin noch immer nicht angekommen sindGood job, you did it
Naja, das sind doch die normalen Schwankungen. Aber trotzdem immer witzig das Geheule im Netz dann zu lesen. ISt bei Pennystocks übrigens auch immer köstlich![]()
![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen