Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bitcoins, Altcoins und ICOs #hodln

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Welche Anbieter sind bisher für BTC und ETH denn ziemlich zuverlässig gewesen?
Gebühren haben für mich jetzt nicht die höchste Priorität beim Kauf.

Nur nochmal weils mir langsam etwas riskant wird: was soll ich mit den BTC machen die auf Kraken gekauft hab? Hardware wallet? Ungefaehrlich sie auf kraken liegen zu lassen? Passwort ist 30 Zeichen und morgen aktivier ich 2way auth.

Bei Bictoin und Ethereum bin ich persönlich mit Bitcoin.de sehr zufrieden. Die Seite ist aktuell zwar teils langsamer, aber sie hält bisher. Und die Gebühren sind mit 0,4% Transaktionsgebühr okay. Plus man kann auf dem Marktplatz, wo Leute privat verkaufen, teils günstiger kaufen als zu offiziellen "Börsenpreisen".

Alter xD
Das ist so heftig wenn man das so liest.....das sind heute 150000000$ xD

BTW, so es ist so weit, ich tu das jetzt, wer hat nen link wo mir erklärt wird wie ich jetzt an IOTA komme?
Oder opfert sich jemand auf und erklärt mir das schritt für schritt....ich habe keine Wallet, nichts. Paypal und KK sind vorhanden!

Wenn möglich möchte ich das ganze über ein/2/3 Jahre behalten....also wenns ne wallet ohne Gebühren gibt immer her damit aber ist kein muss solange es sich in grenzen hält.

Wäre euch sehr dankbar!

Jede zweite Seite die ich durchforste haben affiliate links oder so und dann traue ich dem ganzen gag schon nicht mehr.

Zurück
Oben