Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eventer schrieb:Grml...bin jetzt bestimmt schon 5x so oft gestorben wie im ersten Teil. Dabei bin ich noch net ma so weit...hab seit ein paar min gerade mal die Kamera...

Reaver schrieb:Also bisher bin ich doch eher entäuscht als begeistert.
Es macht Spaß und auch Rapture ist einfach eine extrem geile Kulisse, aber dieses ganze Feeling vom Erstling ist einfach weg.
Jetzt ist man ja ein krasser Big Daddy, der aber irgendwie doch nicht so krass ist, wie man vom ersten Teil annehmen würde. Selbst der allererste Big Daddy, den man trifft ist krasser drauf, als ich selbst, und der war (meiner Meinung nach) dümmer gemacht, damit man selbst stärker wirkt. Im Erstling sind die Daddies immernoch auf einen zugerast und man konnte denen kaum ausweichen. Das geht jetzt sehr easy und der Gegner rasselt regelmässig ins Leere gegen die Wand. Genau diese Rammattacke fehlt mir auch beim Hauptcharakter, der Bohrer hat fast keine richtige Wucht, die Waffen wirken bisher (1. Big Sister gekillt) auch irgendwie generic und alles ist insgesamt schlechter als beim ersten Teil.
Da die Big Sisters ja noch viel heftiger drauf sind als die Daddies sind die natürlich heftig stark gemacht... so ungefähr wie die Daddies beim Erstling. Beim zweiten Teil musste man sich natürlich überlegen "Was zur Hölle ist noch schlimmer als ein Big Daddy?... ein schneller Big Daddy! - Aber Big Mother klingt doof! - Okay, dann Big Sister!"
Imo wirkt das alles viel zu aufgesetzt und einfach nur schlecht gemacht.
Schade...![]()
Frank schrieb:Eventer schrieb:Grml...bin jetzt bestimmt schon 5x so oft gestorben wie im ersten Teil. Dabei bin ich noch net ma so weit...hab seit ein paar min gerade mal die Kamera...
Auf welchen Schwierigkeitsgrad spielst du? Ich zock auf leicht und bin noch kein einziges mal gestorben, dank rechtzeitigen Medipackeinsatz.
Iro schrieb:Ja aber ich hab das doch jetzt schon 8 mal gemacht, im jetzigen Level muss ich es wieder 4 mal machen, ich finde das ist so ein typisches Beispiel von Streckung.
Iro schrieb:Vor allem wenn man keine Munition mehr hat und sich dann ein Big Daddy dazwischen stellt, der wird dann mit getroffen und macht ordentlich dampf...
Reaver schrieb:Jetzt ist man ja ein krasser Big Daddy, der aber irgendwie doch nicht so krass ist, wie man vom ersten Teil annehmen würde. Selbst der allererste Big Daddy, den man trifft ist krasser drauf, als ich selbst [...]
Reaver schrieb:Genau diese Rammattacke fehlt mir auch beim Hauptcharakter, der Bohrer hat fast keine richtige Wucht, die Waffen wirken bisher (1. Big Sister gekillt) auch irgendwie generic und alles ist insgesamt schlechter als beim ersten Teil.
Reaver schrieb:"Was zur Hölle ist noch schlimmer als ein Big Daddy?... ein schneller Big Daddy! - Aber Big Mother klingt doof! - Okay, dann Big Sister!"
Imo wirkt das alles viel zu aufgesetzt und einfach nur schlecht gemacht.
Oxblood schrieb:Iro schrieb:Ja aber ich hab das doch jetzt schon 8 mal gemacht, im jetzigen Level muss ich es wieder 4 mal machen, ich finde das ist so ein typisches Beispiel von Streckung.
Du MUSST das nur einmal machen, danach kannst du es auch sein lassen, wenn du auf das bisschen Adam verzichten kannst und willst. Ist schliesslich ne optionale Angelegenheit
Oxblood schrieb:Da würde ich dann fragen, wieso du diese Situation angehst, ohne Munition zu haben und wieso du auf einen Big Daddy schießt dabei, anstatt die Splicer auf ihn schiessen zu lassen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen