Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dr.Para schrieb:war bei mir am anfang genau so. nach ner zeit findest du aber dank perks und ner größeren waffenauswahl auch mehr munition.![]()
okst666 schrieb:doch den schwierigkeitsgrad könnt ihr in den optionen wie ihr bock habt runter und rauf stellen...
aber "normal" ist meiner Meinung nach viel zu Schwer und "leicht" dagegen wieder viel zu leicht. Also die richtige Balance ist das nicht, nun gut ich zock erstmal easy weiter.
. Teil 1 wurde damals überbewertet, Teil 2 wird unter Wert verkauft. Mandos schrieb:Was heißt: das Spiel steigert sich nach den ersten unspektakulären Stunden? Steigert sich auf nicht mehr ganz so unspektakulär oder auf spektakulär?
Mandos schrieb:Was heißt: das Spiel steigert sich nach den ersten unspektakulären Stunden? Steigert sich auf nicht mehr ganz so unspektakulär oder auf spektakulär?
Nach den letzten Eindrücke hier die dann doch nicht ganz so schlecht sind, freu ich mich dann doch schon ein wenig auf das Spiel. Wird wahrscheinlich auch mein Sommerlochfüller wenn sonst nix da ist.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen