Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Bioshock 2 - Sea of Dreams

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Keine Sorge.

So ganz generell spiele ich unheimlich gerne. Und ich kann auch mal emotional in so Diskussionen werden. Aber niemals würde ich mich ernsthaft aufregen wegen sowas. In der Prioritätenliste für's RL stehen Videospiele und deren Begleiterscheinungen relativ weit hinten. Deswegen würde ich mich hier auch nie mit einem ernsthaft in die Haare kriegen wegen Spielen. :)

Na den is ja gut. Das wirkte auf mich als hätte dich die Winterdepression voll erwischt. Ich merke das im Moment öfters, die Leute sind ganz schön gereizt. :gerri:

Ich persönlich rege mich über die Systemunterschiede gar nicht mehr auf. Da bereiten mir DLC´s und Vorbestellerboni viel mehr Sorgen.

Zimtzicke schrieb:
Kann man die nicht einfach "totbohren" oder denen drei Nieten in die Mumu jagen? Das klingt ja regelrecht anstrengend... :ugly:

die ganzen fallen wirdst du auch noch beim adam sammeln aufstellen. mir hat es sogar spass gemacht, die umgebung mir zu nutzen zumachen. speerfallen, die elektroshocks raushauen über pfützen gespannt, nietenfallen an den türen, danach kontaktminen und auf tischen oder stühlen die mini geschütze. das hat schon was von nem aufbauspiel. :grins:

tastepolice schrieb:
dafür regst du dich über raubkopierstrafen auf :grins:

Nene, Strafe muss sein. Vor allem jetzt, wo ich schon seit einigen Jahren auf dem Pfad der Tugend wandele ist es mir Recht wenn sie den ein oder anderen erwischen. Nur über die Höhe der Strafe oder des Schadensersatzes rege ich mich auf. :P

Dr.Para schrieb:
die ganzen fallen wirdst du auch noch beim adam sammeln aufstellen. mir hat es sogar spass gemacht, die umgebung mir zu nutzen zumachen. speerfallen, die elektroshocks raushauen über pfützen gespannt, nietenfallen an den türen, danach kontaktminen und auf tischen oder stühlen die mini geschütze. das hat schon was von nem aufbauspiel. :grins:

Das erinnert mich ans A-Team oder Mac Gyver. :grins:

In terms of purchasing decisions for those who own both HD consoles, it's fairly self-evident that the Xbox 360 version of BioShock 2 is the one to have: graphics are undoubtedly superior with four times the resolution on transparencies, the frame-rate is undoubtedly smoother, there's no HDD-sapping mandatory installation and control varies from slightly crisper to considerably more responsive, depending on the status of the PS3's frame-rate at any given point.

http://www.eurogamer.net/articles/digitalfoundry-bioshock2-face-off-article?page=3

bomberman.jpg

:shock:

Habs ebenfalls gerade durch (Spielzeit ca. 12 St.). Habe sogar Beef mit meiner Alten in Kauf genommen, da die Olle wegrutschen wollte, aber B2 ging vor. :D

Das Spiel an sich fande ich ehrlich gesagt nicht schlecht. Combat macht nach und nach immer mehr Spass, Schwierigkeitsgrad ist schön fordernd, der Spielaufbau ist ähnlich B1 - sprich gut - und das Finale toppt das des Vorgängers um Längen.
Natürlich kann das Spiel nicht den Flair des ersten Teils bieten, die Athmo will auch nicht mehr ganz so fesselnd und bezaubernd sein, aber wenn man die linearen/schlauchartigen ersten 1-2 Stunden überstanden hat, fangen die Level an sich zu öffnen mit mehrer Layern und Vielem zu erforschen - und Spass macht es hier auf jeden.

Die Beschützermissionen der Little Sister sind auch nur halb so wild, da die kleine Biester recht zügig das Adam absaugen und der Kampf schnell wieder vorbei ist.

Mein Kritikpunkt bleibt die Technik bzw. die Texturen denn diese sind mir zu häufig zu schlecht und nicht auf dem durchschnittlichen Niveau des ersten Teils. Ist mir völlig unverständlich wie ein 2 1/2 Jahre später erscheinender Nachfolger schlechter aussehen kann als sein Vorgänger?! :vogel:

Nun ja, unterm Strich würde ich dem Spiel wohl so um die 86% geben. Kann man durchaus mal spielen.

durch? so schnell? auf welchem SG spielt ihr den? Der Big Daddy ist so ein lutscher hab aktuell gerade Problem mit meiner sis die zweite Leiche auszusaugen (ADAM), da kommen so viele Gegner ich seh kein Land, kaum muni, das ist ja irre, und das auf normal.

IMO hat es vom SG schon angezogen.

Es wirkt schon crazy, dass man als Big Daddy schneller verwundet ist, als im ersten Teil. Vor allem die Big Daddies und die Big Sisters sind schwere Brocken.

Mal ne Frage, wird das Spiel irgendwann noch entspannter? Hab vorhin die erste Sister gekillt und muss sagen ich leide doch arg an Geld/Munition/Eve Not. Das war im ersten Teil überhaupt net so extrem :-/

war bei mir am anfang genau so. nach ner zeit findest du aber dank perks und ner größeren waffenauswahl auch mehr munition. ;)

Eventer schrieb:
Mal ne Frage, wird das Spiel irgendwann noch entspannter? Hab vorhin die erste Sister gekillt und muss sagen ich leide doch arg an Geld/Munition/Eve Not. Das war im ersten Teil überhaupt net so extrem :-/

Welchen SG spielst du? Ich find "normal" schon stressig und hätte echt lieber leicht nehmen sollen, scheiß GS Hure :grins:

Nachträglich kann man den SG nicht änder? ich leide auch ständig an Geld/Munition/Eve Not.

Zurück
Oben