Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Boarder schrieb:noch net ^^

DER PATE schrieb:Also ich depp hab es ja vergessen zu stornieren, es kam dann gestern angetrudelt und nun muss ich leider sagen "entweder" ist es zu sehr ausgelutscht oder aber Big Daddy ist nicht so toll zu zocken. Mir geht es gar nicht sooooooo von der Hand wie der erste Teil, Teil 1 hab ich fast am stück durch gezockt, bei Teil 2 nach 10 min schon ausgemacht....
Das setting ist halt schon "verbraucht" und Big Daddy hält ja mal gar nix aus, im teil 1 war es die Übermaschine und nun ist der gleich nach paar treffern hinüber und man muss sich verstecken oder um die Ecke Retten damit man am Leben bleibt
Schade das hätte ich mir sparen können, für Vollpreis war es echt mein Fehlkauf 2010. Ich hoffe das da noch etwas schwung rein kommt, aber so die ersten 40 min waren nicht der knaller.
DER PATE schrieb:[...]und Big Daddy hält ja mal gar nix aus, im teil 1 war es die Übermaschine und nun ist der gleich nach paar treffern hinüber [...]
snowman schrieb:
Summe: User -1

Eventer schrieb:DHL ist der letzte scheiß ey...Samstag wurd das Game verschickt, seit Montag torkelt das hier in Köln rum und gestern wo ich net da bin kommt der Mist an. Zettel drin gehabt das ich es heute abholen kann, jedoch net vor 17:30Uhr. Die ticken doch net ganz sauber.
GPLegend schrieb:snowman schrieb:
Summe: User -1
So true...

GPLegend schrieb:Mir geht es ähnlich. Hab bei Amazon.uk das Bundle Elite+Bioshock 2+Mass Effect 2 geordert. DHL hätte es gestern auch schon zustellen können aber es kam keiner. Heute wird dann der zweite Zustellversuch unternommen. Wird wahrscheinlich wieder auf die Witterung geschoben. Dabei ist das Zustellzentrum ganz 8km von hier entfernt.
okst666 schrieb:lol..ich schau mir gerade die lensoftruth bilder an...alter das sieht ja wirklich NOCH schlechter auf der PS3 aus....wie kann das - ich denk das ding ist so eine Wundermaschine die alles kann+BLURAY..
Auch der lot-vergleich von bayonetta....ich frag mal...sieht überhaupt IRGENDEIN Spiel das es für beide Systeme gibt auf der PS3 besser aus? Und wenn nein, warum nicht?
Zu alt für diesen shice...mag sein - aber der allgemeine Tenor hier sagts doch auch..irgendwas ist komisch mit dem game...das Spiel ist irgendwie durhc seinen vorgänger geprägt und es stinkt dagegen gewaltig ab..All das was damals cool war und uns alle happy gemacht hat, ist in diesem Spiel drin...aber irgendwie reicht das nicht. Dem Spiel fehlt irgendwas.
Vielen Spielen fehlt irgendwas, aber das kann man zumindest mit guter Grafik kaschieren...aber das Spiel hat nicht mal gute Grafik...das fehlt also auch noch.

Eventer schrieb:Etliche?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen