Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Bioshock 2 - Sea of Dreams

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Und nun etwas sinnvolles zum Spiel, präsentiert vom Buchstaben R.

Ich bin durch und es hat mir sehr gut gefallen, egal ob es mehr vom Bewährten ist. Das Ende sowie die Hinleitung dahin gefallen mir sogar etwas besser als im 1. Teil, vermutlich, weil es zum einen eine VIEL persönlichere Story ist und zum anderen, weil der "besondere" Abschnitt, der im 1. Teil ja die Verwandlung zum Großen Vatter war, hier sehr viel interessanter ist, weil komplett anders und viel aufschlussreicher, was die Welt von Rapture angeht.

Spielerisch auch keine Defekte feststellbar, jede Waffe hat seine Daseinsberechtigung und ist mehr als nur einmal irgendwo ein Gimmick, selbiges scheint auch für die Plasmide und Tonics zu gelten, wobei Winterblast mir etwas ZU stark vorkam, aber das muss sich zeigen.

Sicher, technisch hat es Probleme und es fehlen ein wenig die spaßigen Nebencharaktere...wobei, eigentlich fehlt nur Sander Cohen, und selbst der hat einen mehr oder weniger würdigen Nachfolger bekommen...

Ich habe auch mit Obama darüber gesprochen und wir sind einer Meinung: ein gutes Spiel.

DER PATE schrieb:
Also ich depp hab es ja vergessen zu stornieren, es kam dann gestern angetrudelt und nun muss ich leider sagen "entweder" ist es zu sehr ausgelutscht oder aber Big Daddy ist nicht so toll zu zocken. Mir geht es gar nicht sooooooo von der Hand wie der erste Teil, Teil 1 hab ich fast am stück durch gezockt, bei Teil 2 nach 10 min schon ausgemacht :heul:....

Das setting ist halt schon "verbraucht" und Big Daddy hält ja mal gar nix aus, im teil 1 war es die Übermaschine und nun ist der gleich nach paar treffern hinüber und man muss sich verstecken oder um die Ecke Retten damit man am Leben bleibt :shock:

Schade das hätte ich mir sparen können, für Vollpreis war es echt mein Fehlkauf 2010. Ich hoffe das da noch etwas schwung rein kommt, aber so die ersten 40 min waren nicht der knaller.

endlich mal einer der meiner Meinung ist.
Spiele es trotzdem durch, gegen Ende wird es besser.

DHL ist der letzte scheiß ey...Samstag wurd das Game verschickt, seit Montag torkelt das hier in Köln rum und gestern wo ich net da bin kommt der Mist an. Zettel drin gehabt das ich es heute abholen kann, jedoch net vor 17:30Uhr. Die ticken doch net ganz sauber.

DER PATE schrieb:
[...]und Big Daddy hält ja mal gar nix aus, im teil 1 war es die Übermaschine und nun ist der gleich nach paar treffern hinüber [...]

Das wird sogar erklärt, wieso es sich so verhält.

Johnny ist immerhin 10 Jahre aus dem Spiel gewesen, er wurde nach all den Jahren wieder zurück ins Leben geholt durch eine Vita-Chamber, ist nicht nur dadurch körperlich schwach, sondern auch noch an der Grenze der Distanz, die er zu Elenore haben kann, ohne wieder abzuschalten. Der Kerl läuft doch bei jedem Schritt Gefahr, wieder ins Koma zu fallen.
Ich weiss, daß es im Grunde keine offizielle Erklärung für den kurzen Lebensbalken gibt, aber DAS passt zu gut, als daß ich es nicht akzeptieren würde.

snowman schrieb:

:lachweg:

So true...

Eventer schrieb:
DHL ist der letzte scheiß ey...Samstag wurd das Game verschickt, seit Montag torkelt das hier in Köln rum und gestern wo ich net da bin kommt der Mist an. Zettel drin gehabt das ich es heute abholen kann, jedoch net vor 17:30Uhr. Die ticken doch net ganz sauber.

Mir geht es ähnlich. Hab bei Amazon.uk das Bundle Elite+Bioshock 2+Mass Effect 2 geordert. DHL hätte es gestern auch schon zustellen können aber es kam keiner. Heute wird dann der zweite Zustellversuch unternommen. Wird wahrscheinlich wieder auf die Witterung geschoben. Dabei ist das Zustellzentrum ganz 8km von hier entfernt.

GPLegend schrieb:
Mir geht es ähnlich. Hab bei Amazon.uk das Bundle Elite+Bioshock 2+Mass Effect 2 geordert. DHL hätte es gestern auch schon zustellen können aber es kam keiner. Heute wird dann der zweite Zustellversuch unternommen. Wird wahrscheinlich wieder auf die Witterung geschoben. Dabei ist das Zustellzentrum ganz 8km von hier entfernt.

Hatte ich mit LOST aus UK auch. Genau der gleiche Dreck wie mit Bioshock jetzt. Packstation wurde einen Tag später beliefert und Bioshock eierte hier Tagelang rum.

okst666 schrieb:
lol..ich schau mir gerade die lensoftruth bilder an...alter das sieht ja wirklich NOCH schlechter auf der PS3 aus....wie kann das - ich denk das ding ist so eine Wundermaschine die alles kann+BLURAY..

Auch der lot-vergleich von bayonetta....ich frag mal...sieht überhaupt IRGENDEIN Spiel das es für beide Systeme gibt auf der PS3 besser aus? Und wenn nein, warum nicht?

Zu alt für diesen shice...mag sein - aber der allgemeine Tenor hier sagts doch auch..irgendwas ist komisch mit dem game...das Spiel ist irgendwie durhc seinen vorgänger geprägt und es stinkt dagegen gewaltig ab..All das was damals cool war und uns alle happy gemacht hat, ist in diesem Spiel drin...aber irgendwie reicht das nicht. Dem Spiel fehlt irgendwas.
Vielen Spielen fehlt irgendwas, aber das kann man zumindest mit guter Grafik kaschieren...aber das Spiel hat nicht mal gute Grafik...das fehlt also auch noch.

mit den falschen Fuß aufgestanden? :staun:

Gibt etliche Multiplattformgames die auf der PS3 besser ausschaun, die Diskussion gabs schon in zig anderen Threads.
"Scheiß Grafik" kann ich in Bioshock 2 nicht entdecken. Wie geschrieben: Legt vorher nochmal den Vorgänger ein, spielerisch ist Teil 2 definitv runder.

Eventer schrieb:

Ja. Fast immer hat die Lead Plattform die bessere Optik, meistens eben die 360.

Bioshock 2 basiert wie Teil 1 auf der Unreal 2.5 Engine, die wird wohl kaum groß für PS3 optimiert sein.

@Der nette Mann: Ja, außerdem sind die Plasmide viel besser ausbalanciert.

Ich find's einfach bedenklich, dass eine Seite, die sich "Linse der Wahrheit" nennt, entweder absichtlich falsche Bilder zeigt und / oder zu dumm ist, PS3 und / oder TV richtig einzustellen.

Und ich find's scheisse, was sich hier manche rausnehmen dürfen...

Ich versteh dich jetzt wiederum nicht!
Ist das so schlimm wenn die PS3 grafisch bissel hinterherhinkt?
Mein Bruder hat die PS3-Version und ja, es sieht ein wenig schlechter aus.
Aber was ist daran so schlimm?

Ich hab Assassins Creed 2 auf der PS3 und auf der Xbox sieht das auch besser aus, und?
Ist auch kein Beinbruch für mich, halt ärgerlich aber kein Beinbruch.

Ich versteh manche User hier nicht.

Wiederum versteh ich die Xbox-User nicht, ist doch schei** egal ob die Xbox-Version besser aussieht oder nicht. -.-

Wenn du in irgendeinem zusammenhang das Wort "Wahrheit" irgendwo liest, solltest du doch als Kind schon gelernt haben, dich umzudrehen und so schnell wie du kannst, wegzulaufen. Jemand oder etwas, was sich als "XYZ-Wahrheit" bezeichnet, kann nix sein, in keinem Fall, ist sowas wie ein Naturgesetz. ;)

Zurück
Oben