Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Bioshock 2 - Sea of Dreams

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

In den meisten Fällen stimmt, was Lens of truth sagen, aber schon. Ich hab genug PS 3 Spiele gesehen und es stimmt, dass beispielsweise Mirror's Edge besser auf PS3 aussieht, aber Ghostbusters ein Witz ist und auch Bayonetta hinterher hinkt. Und es ist leider so, die PS3 scheint schwer zu programmieren zu sein im Gegensatz zur Xbox. Was allerdings für die PS3 optimiert ist und vor allem die Exklusivtitel, da kommt kein 360 Titel mehr mit. Dank Killzone 2, Heavenly Sword, Uncharted 2 und Heavy Rain, God of War III noch nicht einmal mit gezählt, da kann ich mit ein paar schwächer texturierten 08/15 Multititeln ehrlich gesagt leben.

Der nette Mann schrieb:
Ich versteh dich jetzt wiederum nicht!
Ist das so schlimm wenn die PS3 grafisch bissel hinterherhinkt?
Mein Bruder hat die PS3-Version und ja, es sieht ein wenig schlechter aus.
Aber was ist daran so schlimm?

Ich hab Assassins Creed 2 auf der PS3 und auf der Xbox sieht das auch besser aus, und?
Ist auch kein Beinbruch für mich, halt ärgerlich aber kein Beinbruch.

Ich versteh manche User hier nicht.

Wiederum versteh ich die Xbox-User nicht, ist doch schei** egal ob die Xbox-Version besser aussieht oder nicht. -.-

Du verstehst nicht, was ich meine.

Ich habe bis jetzt mit keiner Silbe erwähnt, dass die PS3-Version auch nur einen Hauch besser aussieht als die 360-Version (oder PC-Version). Das ist mir ziemlich egal und ich kann es mangels 360 und Spiele-PC auch nicht überprüfen.

Es geht darum, und dafür müsstest du dir die Bilder bei lensoftruth anschauen, dass die wirklich mies aussehenden Bilder der PS3-Version nichts mit der Wahrheit zu tun haben. Ich hab gestern einen eigenen Screen gepostet, und ich kann noch 5 Screens posten, wo man eindeutig und auf den ersten Blick sieht, dass die PS3-Version nicht so aussieht wie auf den Bildern bei lensoftruth. Und das ist bei denen häufig so, u.a. damals bei Resi 5, um noch ein bekanntes Beispiel zu nennen.

Bei Bioshock 2 kann es aber auch einfach sein, daß sie nicht die 5-7 Sekunden gewartet haben, bis die Textur geladen war, das Problem hat das Spiel ja nunmal massiv an einigen Stellen, das wäre dann also ein "unfertiger" Screenshot.

frisell schrieb:
und wie ist eigentlich der multiplayer?
alle reden (und spielen) nur über SP, sonst hört man keine berichte darüber...

Hab gestern mal 2 runden im MP gespielt, war ganz nett, nur kams mir nur so vor, als ob das nur ne hand voll leute online spielen. hab eine runde fertig gespielt, dann wieder ein wenig den SP, dann wieder den MP. Bei der zweiten runde multiplayer habe ich dann wieder mit den selben leuten gespielt wie auch in der ersten runde.

Aber so an sich ist der MP recht nett, man kann sich ingesamt 3 verschiedene Waffen/Plasmid settings zusammenstellen, ähnlich wie bei MW2. Waffen kann man 2 stück pro setting auswählen, wobei man pro waffe noch ein upgrade austatten kann. Plasmide kann man auch 2 auswählen. Dann kann man noch Tonikas aussuchen, wobei ich dazu nichts sagen kann, da ich noch keine freigespielt habe.

Hab aber bisher nur 'bürgerkrieg' (Team-deathmatch) gespielt. Was ich aber cool fand ist, dass auf der karte hin und wieder an nem zufälligen ort ein big daddy anzug spawnt, und der der zuerst dort ist, spielt dann den big daddy, welcher ungefähr so viel aushält wie ein normaler (also ned der, den man im SP spielt:P )
mehr kann ich bis jetzt auch noch nicht sagen, aber hat dann doch spaß gemacht.

Bart Wux schrieb:
In den meisten Fällen stimmt, was Lens of truth sagen, aber schon. Ich hab genug PS 3 Spiele gesehen und es stimmt, dass beispielsweise Mirror's Edge besser auf PS3 aussieht, aber Ghostbusters ein Witz ist und auch Bayonetta hinterher hinkt. Und es ist leider so, die PS3 scheint schwer zu programmieren zu sein im Gegensatz zur Xbox. Was allerdings für die PS3 optimiert ist und vor allem die Exklusivtitel, da kommt kein 360 Titel mehr mit. Dank Killzone 2, Heavenly Sword, Uncharted 2 und Heavy Rain, God of War III noch nicht einmal mit gezählt, da kann ich mit ein paar schwächer texturierten 08/15 Multititeln ehrlich gesagt leben.

Oh hab ich was verpasst? Beim bashen darf ich doch net fehlen :grins:
Wer hat hier was gegen die PS3 gesagt :klopf:

Da ich meine PS3 vom Blu Ray only Player nun auch zum zocken nutze und Uncharted 2 gesehen hab will ich nix mehr von schlechter Grafik hören :tip:

Uncharted 2 war so geil das ich bald jede 5 min feuchte wurde, und mit feucht meine ich feucht :sabber: So was geiles hab ich noch nie gesehen, NEPAL war ja der HAMMER, und Killzone hab ich nun auch mal durch, das war auch ne feine Sache.

Außerdem kommt man "eigentlich" als Zocker nicht an beiden Konsolen vorbei, allein schon die Exklusiv Titel der jeweiligen Konsolen rechtfertigt den kauf von beiden.

Kommt auf die Neigung des Spielers an. Mir scheint, daß das PS3-Lineup weniger Spieler anspricht als das 360-Pendant, was natürlich auch damit zu tun hat, daß die 360 früher verfügbar war.

Dennoch. Back to topic.

Ich mach das bei mir an wenigen Spielen fest. Valkyria Chronicles, Infamous, Metal Gear (har har, ja, ich weiss), Folklore und vermutlich Uncharted, wegen denen hab ich ne PS3, den Rest krieg ich auf der Box, stimmt.

Von den von dir aufgezählten würde ich allerdings nur Mass Effect vermissen, wir haben weiss Gott genug uninspirierte Shooter auf jeder Plattform.

es gibt in jedem level eine.
wenn du die letzte little sister im level rettest oder halt erntest kommt sie angerannt... gegen ende darfste dann nochmal gegen zwei gleichzeitig kämpfen.

Wieso sollte man keine Chance gegen die haben? Man ist unsterblich, wenn man nicht gerade auf Achievementjagd ist. Allerdings ist das die einzige Gegnergattung, bei der ich es nicht geschafft habe, meine Forschung zu maxen...was schade ist.

Zimtzicke schrieb:
Dr.Para schrieb:
es gibt in jedem level eine.
wenn du die letzte little sister im level rettest oder halt erntest kommt sie angerannt... gegen ende darfste dann nochmal gegen zwei gleichzeitig kämpfen.

Hat man später denn auch eine Chance gegen die?

habs erstmal mit aktivierten vita chambers + auf hard durchgespielt. von daher waren die jetzt eigentlich nicht so schwer die beiden, da man direkt wieder neben denen respawnt ist. ohne stell ich es mir aber doch recht heftig vor, da die immer noch sehr viel vertragen und den meisten attacken bzw. schüssen ausweichen. einzelnt solltest du aber gegen die ne sehr große chance haben. besonders wenn du fallen technisch komplett ausgerüstet bist. nietenfallen, speerfallen, mini-mg geschütze, kontaktminen.. wie gesagt, die kommt erst, wenn du die letzte little sister zurück gebracht hast. da kannste eigentlich vorher alles verminen oder suchst dir n raum in dem du sicherheitskameras usw gehackt hast. man sollte halt nur nich unvorbereitet ner big sister im weg stehen. ;)

Zimtzicke schrieb:
Ich find's einfach bedenklich, dass eine Seite, die sich "Linse der Wahrheit" nennt, entweder absichtlich falsche Bilder zeigt und / oder zu dumm ist, PS3 und / oder TV richtig einzustellen.

Und ich find's scheisse, was sich hier manche rausnehmen dürfen...

Was meinst du mit "was manche sich hier rausnehmen" ?

Ansonsten solltest du mal deinen Blutdruck überprüfen lassen so oft wie du dich über sonen irrelevanten Käse aufregst. Du solltest dir einfach ne Box daneben stellen, dann regt dich so etwas in zukunft net mehr auf. ;)

Keiner bezweifelt, dass jede Menge Schwachsinn im konsolenkrieg verzapft wird. Aber das ist es doch alles net wert, dass man sich dermassen aufregt. Ich denke doch nur an deine Gesundheit, in deinem Alter kriegt man schnell mal nen Hirnschlag. Und mit dem Nachwuchs, der da ansteht wäre es unverantwortlich sich seinen Emotionen hinzugeben. :D

Zurück
Oben