Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der nette Mann schrieb:Das Spiel kotzt mich grad übelst an.
Die klein dumm dämliche Little Sister sammelt das Adam und ich muss sie ständig dabei beschützen.
Manko, wenn ich sterbe muss man das gleiche nochmal von vorne machen, mit fast keiner Munition und noch weniger Leben!
Gehts noch?
Blackacidevil138 schrieb:Wenigstens das freischalten sollte schon früher klappen. Find das auch mehr als dreist.![]()
Mandos schrieb:RealClaymore schrieb:Der Bohrer ist auch ein schlechter Witz. Nach 3 Gegnern hat der keinen Sprit mehr. Lächerlich...
Wird ja immer geilerIst wahrscheinlich schon aus dem Zusammenhang gerissen wie du das hier schreibst; aber jetzt ist der Big Daddy nicht nur ängstlich, sondern auch immer auf der Suche nach der nächsten Tankstelle.
Oh Gott, Oh Gott.
Und wenn er dann mal irgendwann über den Berg ist und denkt dass er was kann, taucht wahrscheinlich der Spieler aus Teil 1, der wiederum gerade seine erste Big Daddy Begegnung hat, als Endgegner auf und haut den Guten zu Klump.

Das ist mir einfach zu nervig. Auch wenn dann immer die Big Sister kommt. Achja, warum hauen die mich eigentlich wieder so schnell zu Klump ? Stimmt, ich habe vergessen das ich ja nur so ein mickriger BigDaddy bin 

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen