Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Bioshock 2 - Sea of Dreams

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Meins sollte morgen von amazon. co.uk geliefert werden. Freue mich schon richtig drauf. Scheiss auf die Hater. :D

Wer es sich kaufen möchte: Drogerie Müller hat es für 49.99.

also ich finds immer noch sehr gut. hab auch wieder dieses "eigentlich wollte ich ja aufhören... damn, nur noch diesen raum, aber dann ist auch wirklich schluss!" gefühl. :)

Der nette Mann schrieb:
Das Spiel kotzt mich grad übelst an.
Die klein dumm dämliche Little Sister sammelt das Adam und ich muss sie ständig dabei beschützen.

Manko, wenn ich sterbe muss man das gleiche nochmal von vorne machen, mit fast keiner Munition und noch weniger Leben!

Gehts noch?

Genau darauf hab ich kein Bock. Und die Sisters werde ich bestimmt nicht ernten um das zu umgehen. Zock doch nicht mit Gewissensbissen. :P

Blackacidevil138 schrieb:
Wenigstens das freischalten sollte schon früher klappen. Find das auch mehr als dreist. :nein:

Vor allem wenn man Umstaende in Kauf genommen hat um das Spiel ein paar Tage vorher zu ergattern finde ich das hoechst aergerlich. Betrifft mich zwar nicht aber ich haette in so einem Fall 180 Puls und Atomhals. :D

Mandos schrieb:
RealClaymore schrieb:
Der Bohrer ist auch ein schlechter Witz. Nach 3 Gegnern hat der keinen Sprit mehr. Lächerlich...

Wird ja immer geiler :lol: Ist wahrscheinlich schon aus dem Zusammenhang gerissen wie du das hier schreibst; aber jetzt ist der Big Daddy nicht nur ängstlich, sondern auch immer auf der Suche nach der nächsten Tankstelle. :lol: Oh Gott, Oh Gott.

Und wenn er dann mal irgendwann über den Berg ist und denkt dass er was kann, taucht wahrscheinlich der Spieler aus Teil 1, der wiederum gerade seine erste Big Daddy Begegnung hat, als Endgegner auf und haut den Guten zu Klump.

So wie ich den 1.Big Daddy im 1.Teil zu Klump gehauen hab haette ich keine Chance. Dead End Bug. :lol:

Habe gestern Abend mal weiter gespielt. Es wurde besser. Das soll nicht heißen, dass was revolutionär neues kam, aber nach meinen ersten Updates der Waffen und Plasmiden, machte ich wenigstens Schaden. Nicht so, wie ich es mir von einem BigDaddy erhofft habe, aber wenigstens etwas. Es ist einfach ein netter Shooter. Das Szenario das im ersten Teil noch alle überwältigt hat, löst bei mir heute diese Reaktion nicht mehr aus. Es kommt einem einfach alles bekannt vor.
Somit ist für mich der Zauber von Bioshock gebrochen und es bleibt einfach nur noch ein nettes Actiongame. Mehr nicht..... :kaffee:

Die Rettungsaktionen der Little Sisters mache ich nicht mehr :ugly: Das ist mir einfach zu nervig. Auch wenn dann immer die Big Sister kommt. Achja, warum hauen die mich eigentlich wieder so schnell zu Klump ? Stimmt, ich habe vergessen das ich ja nur so ein mickriger BigDaddy bin :kaffee:

Also ich find den 2. Teil bisher genauso gut, wie Teil 1, die Fazination an der Welt ist natürlich etwas weg, wo man es schonmal gesehen hat, aber sowas hielt mich uahc nicht auf Mass Effect 2 oder CoD MW2 zu kaufen.

Finde das Gameplay genauso hervorragend, wie im ersten Teil. Einzig das man den schwächsten Big Daddy überhaupt spielt ist komisch, ich hätte einen normalen genommen, außerdem hätte ich das Spiel noch früher spielen lassen und zwar zu der Zeit, wo das alles anfängt kaputt zu gehen.

Aber egal, ich finde es trotzdem super bisher.

Der Mehrspieler Modus hat auch Spaß gemacht, erinnert irgendwie total an Call of Duty.

Komisch ist das man sich im MP irgendwie 100 mal schneller bewegt, als im SP. Aber sonst ist es ziemlich ähnlich. Mir hats auch überraschend gefallen. Lohnt sich alleine schon, weil man da nach ca. 15 Minuten 2 Erfolge bekommt! Falls es einen interessiert.

so konnte es nun endlich auch spielen (pc version) also was mir als erstes aufgefallen ist, ist das geschehen nicht mehr so hektisch wirkt wie im ersten teil. schonmal nen mega pluspunkt von mir! also ich spiele auf hart und kann die kritik am big daddy garnicht verstehen, ich haue sie irgendwie alle zu klump!!! schonmal drann gedacht das es vielleicht an euch liegt??? einzig und allein wo es mal nen bissel fordernd wirkt ist wenn die big sister kommt, die ich übrigens total genial finde!!! sowas hat mir im ersten teil gefehlt!

Klar, alle finden den BigDaddy zu schwach. Nur du nicht...
Also liegt es an uns. Wieso bin ich da nicht selber drauf gekommen :roll:

Warum haben dir die BigSisters im ersten Teil gefehlt ? Da gab es die BigDaddys. Da waren die noch stark. Achja, wenn man gegen die im Spiel selber kämpft, haben sie nichts an Stärke verloren

sollte ja keine beleidigung sein von mir! aber im ernst hatte bisher noch keinen gegner der mich gefordert hat...was natürlich sofort auffällt ist das die steuerung mit maus und tastatur tausendmal besser ist. viel direkter und schneller, kann ja sein das es daran liegt! und die big sister finde ich irgendwie genial, gibt mir das gewisse etwas, ist zu cool wenn sich die kleinen blagen einkacken wenn die big sister auftaucht...was ich allerdings auch sagen muss und da werden die meinungen ausseinander gehen, ist das der grusselfaktor zurück gegangen ist, gefällt mir persönlich gut...lache mich die ganze zeit schlapp vorm bildschirm!!

vielleicht nicht gruselig, aber einen big daddy um die ecke trampeln zu hören war schon sehr unheimlich. man wusste: gleich geht hier richtig was ab...
ich erinnere mich noch an den allerersten, wo ich dachte: leichtes spiel, so langsam wie der dicke ist. :)
und wie er dann auf mich losgeschossen kam :lol:

Das geile am ersten Teil waren halt die Stellen wie zB die Umkleidekabinen in dem einen Laden, wo verbrannte Leichen drin gelegen haben und aus dem Radio Jazz rausgeträllert kam, als wäre nichts.... Oder das erste mal wo man auf den "Künstler" trifft. Das hat schon gerockt.

:I

Ich installier Teil 1 nachher nochmal. :nein:

Zurück
Oben