G
Gelöschte Mitglieder 435
Gast

Was sind das denn für Texturen auf der PS3?!
Und man zockt das Ding sehr wohl am PC.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Blackacidevil138 schrieb:
Ich hoffe doch schwer, dass die PS3 Version diesmal mit der Xbox 360 Version mithalten kann.
Zimtzicke schrieb:"Kostenoptimierung" seitens der Publisher.![]()
Traurig, aber leider Tatsache ... 
Zimtzicke schrieb:Wenn also bei RockStar ein Programmierer 40.000 Dollar pro Jahr verdient, dann bekommt der, der sich um die PS3-Version kümmert 200.000 Dollar?
Ich denke, nach drei Jahren haben die Entwickler die PS3 gut im Griff. Die meisten Spiele sind heute, bis auf kleine Details, identisch.

Blackacidevil138 schrieb:Das wäre aber auch erschreckend. Sieht ja aus wie ein Schachbrett.![]()

Zimtzicke schrieb:"Kostenoptimierung" seitens der Publisher.![]()
tastepolice schrieb:Zimtzicke schrieb:"Kostenoptimierung" seitens der Publisher.![]()
ich denke schon das das damit zu tun hat das ,wie man so oft gehört hat, die ps3 schwieriger zu programmieren ist.
zeit ist geld, und wenn für beide versionen das gleiche budget veranschlagt wird kommt man bei der einen mit dem budget weiter und bei der anderen nicht.
ist mir eigentlich latte, hab ja beide konsolen, aber wo ich jetzt bei sabouteur wegen uncut/deutsch zur ps3 version greifen musste hats mich schon geärgert das die ps3 version enorm matschig wirkt.
VergleichsbilderBlackacidevil138 schrieb:
Und man zockt das Ding sehr wohl am PC.eal:
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen