Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Bioshock 2 - Sea of Dreams

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hab mein Bioshock 2 abbestellt. Es kommen genug gute Titel raus und ich habe noch mindestens 10 Titel aus 08 und 09 die ich noch unbedingt zocken möchte. Bioshock1 hatte mir auch erst Spass gemacht, als ich es für 10 euro aus der Softwarepyramide gekauft hatte:grins:

The Darkside schrieb:
BioShock 2
Wichtige Änderung:
Es erscheinen zwei Sammlerausgaben: Die Special Edition und die Rapture Edition. Die Rapture-Edition wird nicht, wie vormals angekündigt, die Schallplatte usw enthalten. Es handelt sich hierbei um die "kleinere" von zwei Limited Editions. Die Version mit der Schallplatte wird als "Special Edition" erscheinen und in Deutschland nur exklusiv bei Amazon angeboten. Wer daher die "größere" Limited Edition will und hier zuvor die Rapture Edition bestellte, muss diese stornieren und zur Special Edition wechseln.

Die Versionen im Einzelnen:

Special Edition
Limitierte Sammlerausgabe inkl. 164-seitigem Artbook, drei gerollte Art Déco-Poster aus Rapture, Soundtrack von Bioshock 2 auf CD und die Musik des ersten Bioshock auf einer echten Vinyl-LP.
Unzensierte Version
(Exklusiv bei Amazon.de)

Ebenfalls Erhältlich:
Rapture Edition
Gleichfalls streng limitiert, inkl. 96-seitigem Hartcover-Artbook im schickem Schuber.

Gerade auf Schnittberichte.com gefunden!
80€ für die Special Edition sind nicht gerade wenig...hat noch jemand ´nen Plattenspieler?:D

War der erste Teil nicht schon sehr kurz nach Release für 30€ zuhaben oder täusche ich mich mich? Ich hab damals noch gedacht ich mache ein Schnäppchen als ich Bioshock im Metalbook für 30 Euronen erstanden habe und danach gemerkt das es wohl überall so günstig ist.

xbox360besitzer schrieb:
Ich hab mein Bioshock 2 abbestellt. Es kommen genug gute Titel raus und ich habe noch mindestens 10 Titel aus 08 und 09 die ich noch unbedingt zocken möchte. Bioshock1 hatte mir auch erst Spass gemacht, als ich es für 10 euro aus der Softwarepyramide gekauft hatte:grins:

Ein Bioshock zockt man sowieso nur auf der Xbox 360.:grins:

bioshock-ps3-vs-360.jpg

Zurück
Oben