Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
tastepolice schrieb:RealClaymore schrieb:Aber 93% ?! Da müsste die Story ja der Hammer sein. Weil nur für den Shooterpart wäre das viel zu viel.
hat bei cool of duty auch nicht gestört.

Bei K2 störte es auch keinen. Einzig HL könnte in dieses regionen kommen.RealClaymore schrieb:Aber 93% ?! Da müsste die Story ja der Hammer sein. Weil nur für den Shooterpart wäre das viel zu viel.
Also ziehen wir da mal 3 % ab und gut is![]()

The Darkside schrieb:BioShock 2
Wichtige Änderung:
Es erscheinen zwei Sammlerausgaben: Die Special Edition und die Rapture Edition. Die Rapture-Edition wird nicht, wie vormals angekündigt, die Schallplatte usw enthalten. Es handelt sich hierbei um die "kleinere" von zwei Limited Editions. Die Version mit der Schallplatte wird als "Special Edition" erscheinen und in Deutschland nur exklusiv bei Amazon angeboten. Wer daher die "größere" Limited Edition will und hier zuvor die Rapture Edition bestellte, muss diese stornieren und zur Special Edition wechseln.
Die Versionen im Einzelnen:
Special Edition
Limitierte Sammlerausgabe inkl. 164-seitigem Artbook, drei gerollte Art Déco-Poster aus Rapture, Soundtrack von Bioshock 2 auf CD und die Musik des ersten Bioshock auf einer echten Vinyl-LP.
Unzensierte Version
(Exklusiv bei Amazon.de)
Ebenfalls Erhältlich:
Rapture Edition
Gleichfalls streng limitiert, inkl. 96-seitigem Hartcover-Artbook im schickem Schuber.
Gerade auf Schnittberichte.com gefunden!
80€ für die Special Edition sind nicht gerade wenig...hat noch jemand ´nen Plattenspieler?![]()

Shellshock schrieb:Ist doch garantiert nur für den MP und den werde ich bei Bioshock gar nicht nutzen.
xbox360besitzer schrieb:Ich hab mein Bioshock 2 abbestellt. Es kommen genug gute Titel raus und ich habe noch mindestens 10 Titel aus 08 und 09 die ich noch unbedingt zocken möchte. Bioshock1 hatte mir auch erst Spass gemacht, als ich es für 10 euro aus der Softwarepyramide gekauft hatte![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen