Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Bioshock 2 - Sea of Dreams

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ich bin noch skeptisch.

dieselben orte, texturen etc nur als big daddy??? bioshock 1 war mit seinen gut 20 std schon bisschen zu lang lang... hät eher wenig lust, dasselbe nochmal 20 std zu sehen..

Skeptisch bin ich da auch noch. War ich bei Teil 1 aber auch. Allerdings hat mich Teil 1 auch dadurch faszinieren können, dass man immer mehr über die Geschehnisse in der Stadt herausfinden wollte. Gerade das Erkunden der Stadt und der Geschehnisse hat mir am besten gefallen. Da gerät Teil 2 schon etwas ins Hintertreff. Denn was in Rapture ursprünglich passiert ist weiß man ja inzwischen. Jetzt geht es nur darum was zwischenzeitlich passiert ist. Aber ob das ähnlich spannend wird?

vor allen dingen hoff ich, das das spiel ähnlich wie zumindest das erste drittel von teil 1 mit spannung und atmosphäre besticht, und nicht wieder zu früh in geballer ausartet ..

Genau das befürchte ich auch. Ich hätte mir ja in Teil 1 schon weniger Kämpfe gewünscht. Nicht das sie mir keinen Spass gemacht hätten, aber ich glaube es hätte der Athmosphäre noch besser getan, wenn es weniger Kämpfe gegeben hätte und nicht hinter jeder Ecke ein Splicer lauert. Dafür dürften die Kämpfe dann ruhig bedrohlicher bzw. lebensgefährlicher werden.

Wobei ich Teil 1 direkt auf dem höchsten SG gespielt hatte und dadurch doch einige richtig schöne Gänsehaut Momente durch Kämpfe hatte. Hab es geliebt, das Spiel wie ein Survivalgame zu zocken.

so sollte es auch sein!

gegner, bei denen man entweder durch deren stärke, oder deren anzahl auch mal die flucht antrefen muss oder zumindest umgehen muss....
blinde gegner, taube gegner... irgendsolche dinge, die die spielwelt in kein baller´n run verkommen lassen sondern ein "STOP, wie mach ich das denn hier am besten".....

eine portion deus ex würde dem spiel SO gut tun!!

Insgesamt wird man mit dem zweiten Teil von BioShock denk dem Multiplayer-Modus mehr Zeit verbringen, als mit dem Ersten, doch ist natürlich auch wichtig, dass die Singleplayer-Kampagne nicht all zu kurz ist.

In der aktuellen Ausgabe des US PSN Premiumdienstes “qore” wird enthüllt, dass die Kampagne so gute 10(+) Stunden lang, was somit bedeutet, dass Teil 2 etwa genau so lang (oder kurz) sein wird, wie der Vorgänger…

“At the start of the game, you wake up a mystery. And for at least the first ten hours or so, you remain a mystery,”

ps3blog.de

sry aber 10 stunden??? ich kann mich erinnern an teil 1 deutlich länger gesessen zu haben...und das auf "leicht". 10 stunden ist mir definitiv zu kurz und keine 60 € wert. den MP können sie von mir aus in der pfeiffe rauchen.

Was redet der denn für nen Stuss in dem Preview...

Man spielt doch nicht den Ur-Big Daddy sondern die Weiterentwicklung, oder?

Und wo gab es in Bioshock groß Rätsel? Das hat man doch alles von allein gefunden oder?

@Blacki
Ich glaube das sollte eine Anspielung darauf sein, das hier in letzter Zeit immer wenn wer fragt "Xbox oder PS3", kommt ein Kommentar PC FTW....

Ich glaube du solltest erstmal Bioshock spielen :ugly:
Der hat schon Recht in seinem Preview

Ich hab jetzt den 2. Teil für mich gecancelt. Spricht mich gar nicht mehr an. Das man nen Big Daddy spielt, stört mich auch. Kommen eh zu viel andere gute Games raus!

Zurück
Oben