G
Gelöschte Mitglieder 435
Gast
Wenns bei uns im Forum schon so mau ist wirds in anderen Foren nicht anders aussehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
The perfect Dark schrieb:Hauptgrund, mir das Spiel nicht zu holen, ist bei mir ehrlich gesagt der MP. Als ich gehört habe, dass sie nen MP einbauen hatte ich plötzlich NULL Bock mehr auf das Game.

The perfect Dark schrieb:Da mit Sicherheit der SP drunter leidet und vor allem die Atmo...ja, ist zum Kotzen![]()
dmnk schrieb:Ach alles nur Vorurteile. Am MP sitzt doch afaik sogar ein ganz anderes Team.
Bioshock 2 wird kacke, weil Ken Levine nicht mehr an Bord ist!![]()
The perfect Dark schrieb:dmnk schrieb:Ach alles nur Vorurteile. Am MP sitzt doch afaik sogar ein ganz anderes Team.
Bioshock 2 wird kacke, weil Ken Levine nicht mehr an Bord ist!![]()
Ich glaube am ganzen Spiel sitzt ein anderes Team![]()
The perfect Dark schrieb:http://www.4players.de/4players.php/dispbericht/PlayStation3/Preview/10963/66958/2/BioShock_2.html
Preview von 4Players
Hinterlässt gemischte Gefühle bei mir.
Inzwischen arbeitet der Visionär an anderen Projekten. Inzwischen kümmern sich seine Nachfolger um die Metropole. Und die haben ihr einen fantastischen neuen Anstrich verliehen! Mehr noch als im Erstling zeigt die Fortsetzung den feuchten Schimmel, der die Mauern auffrisst. Mehr als damals wurde jede noch so kleine Ecke von Hand entworfen.
Bart Wux schrieb:The perfect Dark schrieb:http://www.4players.de/4players.php/dispbericht/PlayStation3/Preview/10963/66958/2/BioShock_2.html
Preview von 4Players
Hinterlässt gemischte Gefühle bei mir.
Angesichts solcher Zitate:
Inzwischen arbeitet der Visionär an anderen Projekten. Inzwischen kümmern sich seine Nachfolger um die Metropole. Und die haben ihr einen fantastischen neuen Anstrich verliehen! Mehr noch als im Erstling zeigt die Fortsetzung den feuchten Schimmel, der die Mauern auffrisst. Mehr als damals wurde jede noch so kleine Ecke von Hand entworfen.
habe ich in erster Linie das Gefühl, dass der Autor seit der vierten Klasse keinen Deutschunterricht mehr gehabt hat.

The perfect Dark schrieb:Man bekommt also praktisch dasselbe Spiel nochmal vorgesetzt...mit anderen Charakteren und anderen Locations.

auf den tisch legen.Man bekommt also praktisch dasselbe Spiel nochmal vorgesetzt...mit anderen Charakteren und anderen Locations.
Bart Wux schrieb:Faszinierend. Das gleiche Spiel wie vor zwei Jahren, das überall als Revolution gelobt wurde und GOTY Awards noch und nöcher abgestaubt hat, will jetzt keiner mehr haben. Naja, ich kann's verstehen, noch mal das Gleiche braucht keiner. Die Story fand ich übrigens schon im ersten Teil mies. Da machen die so einen Terz drum rum und was ist: Ein Verräter am Funk und ein stummer Hauptcharakter. Das war alles. Und das mit dem Funk hat Metal Gear Solid vor zehn Jahren schon gebracht.
Was stört dich an einem mp? Musst du ja nicht spielen.The perfect Dark schrieb:Hauptgrund, mir das Spiel nicht zu holen, ist bei mir ehrlich gesagt der MP. Als ich gehört habe, dass sie nen MP einbauen hatte ich plötzlich NULL Bock mehr auf das Game.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen