Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Bioshock 2 - Sea of Dreams

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nasreddin schrieb:
Und weil es eben nicht Spiele von der Stange waren, die vordergründig der Auftakt einer Trilogie/ Franchise sind.
Noch schlimmer sind imo die ganzen Mittelteile, die wir aktuell kriegen. Dieser Trilogie-Mist geht mir sowieso am meisten auf die Nerven. Vor allem, wenn sie storymäßig so überflüssig sind wie in AC 2. Eine 1:1 Kopie von Batman wird es auch schwer haben, auch wenn ich das sicher kaufen würde. Mirror's Edge 2 hätt ich auch gern, allerdings nur mit massiven Verbesserungen.

Ich hab ein eher lustiges Problem, den Helm. Ich HASSE Vignetten-Effekte und der Helm ist ja im Grunde nichts anderes, ich werde wahnsinnig, wenn man mein Blickfeld durch sowas einschränkt in Spielen...wah.

Soll uncut kommen, würde mir aber lieber die UK holen, wenn du nicht das FSK sowie das PEGI Zeichen auf dem Cover drauf haben möchtest (macht 2k immer so, wenn die Fassungen identisch sind).

Wahrscheinlich wird mich das Spiel total begeistern wenn ich es zocke......

....denn momentan geht es mir wie mit Teil 1. Hab immer weniger Lust drauf bei jeder neuen Meldung die ich lese. Hab heute morgen in der Games aktuell den Ersteindruck gelesen und der schreibt genau was ich befürchtet hatte. Die Faszination von Rapture ist weg, man durchsucht nicht mehr jeden Winkel weil man mehr über die Stadt erfahren will, sondern einfach nur weil man Vorräte sucht. Man kennt Rapture und seine Geschichte jetzt eben schon. Erst nach einigen Spielstunden beginnt das Spiel zu begeistern. Technisch soll es aber tip top sein.

Ich werde es auf jeden Fall mal spielen, da mich Teil 1 absolut geflasht hat. Das hat aber auch daran gelegen, dass ich von Rapture absolut fasziniert war und es geliebt habe jeden Winkel zu erkunden in der Hoffnung immer mehr über die Geschehnisse in der Stadt zu erfahren.

Mandos schrieb:
Ich werde es auf jeden Fall mal spielen, da mich Teil 1 absolut geflasht hat. Das hat aber auch daran gelegen, dass ich von Rapture absolut fasziniert war und es geliebt habe jeden Winkel zu erkunden in der Hoffnung immer mehr über die Geschehnisse in der Stadt zu erfahren.

Das kann so problemlos unterschreiben :dhoch:

Yep, genau das war die Faszination des Spiels.
Der zweite Teil ist damit verglichen wohl eher ein gewöhnlicher Shooter und damit völlig uninteressant für mich :kaffee:

Cale schrieb:
Mandos schrieb:

Das kann so problemlos unterschreiben :dhoch:

vorallem hat das spiel sicherlich auch seine großartigen momente. freu mich schon drauf.

Mandos schrieb:
Wahrscheinlich wird mich das Spiel total begeistern wenn ich es zocke......

....denn momentan geht es mir wie mit Teil 1. Hab immer weniger Lust drauf bei jeder neuen Meldung die ich lese. Hab heute morgen in der Games aktuell den Ersteindruck gelesen und der schreibt genau was ich befürchtet hatte. Die Faszination von Rapture ist weg, man durchsucht nicht mehr jeden Winkel weil man mehr über die Stadt erfahren will, sondern einfach nur weil man Vorräte sucht. Man kennt Rapture und seine Geschichte jetzt eben schon. Erst nach einigen Spielstunden beginnt das Spiel zu begeistern. Technisch soll es aber tip top sein.

Leider, aber was willst du anderes von einem Nachfolger erwarten?
Hoffen wir doch einfach das es ein gutes Spiel wird, besser als der Vorgänger kann es gar nicht werden. :(

Also nach allen kriterien hab ich immern0ch die special bei amazon im order, und wehe die ist nicht unCUT
aber selbst cut (so hab ich den ersten teil gespielt) wird das spiel noch klasse haben.

Ich glaube ich spar mir das Spiel. Scheint das gleiche wie Teil 1 in grün zu sein. Das ist zwar bei vielen Sequels so, aber bei dem speziellen Bioshock Setting brauch ich das nicht bzw. wäre wahrscheinlich nur enttäuscht.

War auch mein erster Gedanke. Ein sofortiger Kauf bei Release wird es bestimmt nicht.
Die Videos was ich gesehen habe sehen ohne Zweifel sehr gut aus aber doch irgendwie arg -schon dagewesen- langweilig aus.

Zurück
Oben