S
straikar
Gast
Die UK 360 Version gibts btw für 41 Euro inkl. Versand bei Amazon.co.uk
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Noch schlimmer sind imo die ganzen Mittelteile, die wir aktuell kriegen. Dieser Trilogie-Mist geht mir sowieso am meisten auf die Nerven. Vor allem, wenn sie storymäßig so überflüssig sind wie in AC 2. Eine 1:1 Kopie von Batman wird es auch schwer haben, auch wenn ich das sicher kaufen würde. Mirror's Edge 2 hätt ich auch gern, allerdings nur mit massiven Verbesserungen.Nasreddin schrieb:Und weil es eben nicht Spiele von der Stange waren, die vordergründig der Auftakt einer Trilogie/ Franchise sind.
straikar schrieb:Die UK 360 Version gibts btw für 41 Euro inkl. Versand bei Amazon.co.uk
Frystil schrieb:straikar schrieb:Die UK 360 Version gibts btw für 41 Euro inkl. Versand bei Amazon.co.uk
Die PS3 jetzt auch. Ist was übt die dt. Sprache bei der UK bekannt?
Mandos schrieb:Ich werde es auf jeden Fall mal spielen, da mich Teil 1 absolut geflasht hat. Das hat aber auch daran gelegen, dass ich von Rapture absolut fasziniert war und es geliebt habe jeden Winkel zu erkunden in der Hoffnung immer mehr über die Geschehnisse in der Stadt zu erfahren.

Cale schrieb:Mandos schrieb:Ich werde es auf jeden Fall mal spielen, da mich Teil 1 absolut geflasht hat. Das hat aber auch daran gelegen, dass ich von Rapture absolut fasziniert war und es geliebt habe jeden Winkel zu erkunden in der Hoffnung immer mehr über die Geschehnisse in der Stadt zu erfahren.
Das kann so problemlos unterschreiben![]()
Mandos schrieb:Wahrscheinlich wird mich das Spiel total begeistern wenn ich es zocke......
....denn momentan geht es mir wie mit Teil 1. Hab immer weniger Lust drauf bei jeder neuen Meldung die ich lese. Hab heute morgen in der Games aktuell den Ersteindruck gelesen und der schreibt genau was ich befürchtet hatte. Die Faszination von Rapture ist weg, man durchsucht nicht mehr jeden Winkel weil man mehr über die Stadt erfahren will, sondern einfach nur weil man Vorräte sucht. Man kennt Rapture und seine Geschichte jetzt eben schon. Erst nach einigen Spielstunden beginnt das Spiel zu begeistern. Technisch soll es aber tip top sein.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen