Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Bionic Commando

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Frank schrieb:
Batman wird, ähnlich wie Bioshock, mit etwas Abstand auch wieder ein Stück ein der allgemeinen Gunst fallen ;)

Richtig, Gott sei Dank wird Bionic Commando, als hellster Stern am Spiele-Firmament, auf alle Zeiten die Herzen der Trash-Liebhaber mit warmen Licht erfüllen. Zufrieden, jetzt? :P
 
alles was ich schreib führt auf meine subjektiven Eindrücke zurück. Leider ist Bionic Commando bei der breiten Masse untergegangen, meinen Geschmack hats voll getroffen. Die Umgebungen, die Weiterentwicklungen (des Spielers und der Spielfigur), die Schwungmechanik...

Batman macht vieles sehr gut, aber nicht viel wirklich neu oder besser => siehe Bioshock. Und dass Bioshock allgemein nicht mehr so hoch angesehen wird, wie um den Releasezeitpunkt herum ist Tatsache ;) Mittlerweile heißt es aus jedem Eck "System Shock light", weichgespült etc.
 
Wie sieht es bei dem Spiel mit dem Schwierigkeitsgrad aus? BC gibts in UK ja mittlerweile zum Spottpreis, aber hier liest man ja, dass das Spiel sehr frustrierend sein soll.

Gegen 1-2 Stunden Lernkurve habe ich nichts, aber ist der Spiel danach wenigstens einigermaßen flüssig oder muss man jeden Abschnitt mehrfach versuchen?
 
an einen Schwungabschnitt über Wasser bin ich länger gesessen, ansonsten fand ichs nicht sehr schwer. Wenn man sich etwas eingearbeitet hat, ists sogar sehr einfach.
 
Habs gerade eingelegt und was gespielt. Das Spiel ist verdammt gut. Hatte mich zum Release von der grottenschlechten Multiplayerdemo abschrecken lassen, aber das Spielgefühl ist einfach überragend. Die Steuerung ist perfekt und das Leveldesign und der Grafikstil gefallen mir auch. Der Soundtrack ist auch absolute klasse.

Das einzige was nervt ist die übertriebene Strahlung und die dumme Story. Aber sonst bin ich wirklich begeistert, das wird ein schönes Wochenende mit Bionic Commando. :)
 
Hab zwar erst ein Drittel gespielt, aber bisher das beste Spiel, das ich dieses Jahr gespielt habe. Macht sowas von Spaß. :headbang:

Das Spielgefühl ist einfach göttlich, halt mal was anderes. Wenn man mal die Steuerung beherrscht und elegant durch das Level schwingt, ist ein befriedigendes Gefühl wie ich es zuletzt bei Mirrors Edge hatte. Einfach genial!

Hab gestern noch mal den Multiplayer angezockt. Wenn man Übung hat macht der richtig Bock. Auch wenn sonst auf den Servern nur Profis unterwegs waren und ich keine Chance hatte. Unterm Strich zum aktuellen Spottpreis eine absolute Kaufempfehlung von mir. :dhoch:
 
sag ich doch andauernd :deal:

aber nie hört jemand auf mich :heul:

Ich fand auch das Ende klasse ... muß das Spiel nochmal angehen, eine Schande dass es so gefloppt ist und der Entwickler bankrott ist :heul::heul:
 
Bin noch nicht so weit, aber die Story spielt ungefähr so eine bedeutende Rolle wie im Original oder in Donkey Kong. Nämlich keine.

Bionic Commando ist in erster Linie geradlinige Arcade-Action. In neuem Gewand, aber es ist und bleibt Arcade-Action mit ner trashigen Story und niveaulosen Onelinern. Ich glaube da komm auch die Kritik an Bionic Commando her. Wenn man einmal akzeptiert hat, dass es immer nur geradeaus geht. Wenn man einmal akzeptiert hat, dass das Leveldesign darauf ausgelegt ist, dass man Passagen neustarten muss. Wenn man akzeptiert hat, dass Bionic Commando ein moderner Arcadeshooter ist. Dann hat man mit dem Spiel so viel Spaß, wie ich ihn habe. :D

Ich bleib dabei: Das beste Spiel des Jahres 2009!
 
Ehrlich gesagt bin ich mittlerweile auch begeistert!

Nach der Stadt wird das Game spielerisch & optisch immer besser ,
Trent mit den Scharfschützen oder die geniale Erdspalte :dhoch:

Jetzt stehe ich im Park und mir fällt die Kinnlade runter ...
 
Zurück
Oben