Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Bionic Commando

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

durch? man ich brauch schon wieder deine Hilfe!

Und zwar Thema Buraq-Hubschrauber

wie mach ich den Platt? die Raketen prallen an dem ab? Es zieht keine Energie ab? Man ich werd irre wa...

Danke, hast dir auch ne Bewertung verdient. :D

Frank schrieb:
so, ich bin durch. Sehr nettes Ende. Der vorletzte Abschnitt im Hafen fällt etwas ab, danach gibts noch ein paar coole Abschnitte.

Leider, leider kann man mit dem alten Speicherstand kein neues Spiel beginnen und muß sämtliche Aufgaben sowie Erfolge vom neuen holen. In der Levelauswahl kann man leider nichts freischalten, nicht mal Symbole einsammeln. Schade, das nimt dem Titel viel Wiederspielwert.

Warum ist in dem Thread eigentlich viel weniger los, als in Threads zu Spielen die noch nicht veröffentlicht sind? Los, geht das Spiel kaufen, ich will nen Nachfolger :klopf:

Nee danke :D.

Ich werds auf jeden Fall noch kaufen. Mit BCR hatte Grin schon bewiesen, dass sie ein gutes Gefühl für die Franchise haben und trotz der durchwachsenen Presse hab ich noch recht hohe Erwartungen an BC. Allerdings bin ich einerseits gerade dabei, mein Backlog abzuarbeiten und muss mich zwingen, mir keine anderen Spiele zu kaufen (Punch Out :traurig: ) und auf der anderen Seite wird das Teil noch schneller im Preis fallen als Capcom lieb sein wird. Also werd ich noch warten.

DER PATE schrieb:
durch? man ich brauch schon wieder deine Hilfe!

Und zwar Thema Buraq-Hubschrauber

wie mach ich den Platt? die Raketen prallen an dem ab? Es zieht keine Energie ab? Man ich werd irre wa...

Danke, hast dir auch ne Bewertung verdient. :D
Den habe ich gerade besiegt:
Per Air-Drop bekommst du regelmäßig Raketenwerfer mit jeweils 4 Projektilen. Der Heli hat 3 Targets die du simultan anvisieren musst. Wenn du dann feuerst, schießt er 2 Raketen als Decoys ab, die 2 deiner Raketen abfangen, aber deine Dritte trifft ihn.

Inzwischen habe ich mich ein bisschen besser mit dem Game angefreundet.
Wenn alles klappt kann es wirklich riesig Spaß machen. Wenn man bspw. gegen 2 Polycrafts kämpft, sich durch die Luft schwingt, einen per Zip-Kick angreift, beim Wegspringen den Zweiten aus der Luft mit dem Granatwerfer abschießt, kurz ein bisschen Energie und Schwung sammelt und seinen nächsten Angriff startet oder mit Gegnern und Autos durch die Gegend schmeißt und gleichzeitig noch Erfolge für geschaffte Challenges freischaltet, dann rockt das Spiel.
Blöd ist, wenn man dann stirbt, sich den Ladebildschirm anschauen muss und man alles nochmal machen darf (Gegner, Challenges, Collectibles), weil die Checkpoints teilweise sau dämlich sind und man nichts behält was man vorher schon gefunden oder freigeschaltet hat (IMO ein riesiger, unverzeihlicher Patzer bei dem Spiel).

Also das Spiel ist klasse, das Menü, der Sound, einfach geil. Die Gerafik das Gameplay macht auch echt fun, hier kann ich FRANK nur zustimmen, ein Teil 2 wäre geil.

Leider hänge ich gerade ständig. Den heli hab ich erledigt, nun bin ich im Wald quasi am Anfang und hänge schon wieder?

Hier bin ich dem Wegpunkt gefolgt und komme zu einer Türe so ne Energietüre die meist von diesen Mechs bewacht werden, nur hier ist kein Gegner und die Türe öffnet sich nicht. Vermutlich muss ich nun alles absuchen bis ich den Gegner finde und die türe sich öffnet? Leider ist überall Wasser und das mit dem suchen will ich nicht auf gut glück machen

Kann hier jemand was zu sagen?

Bin jetzt so zu 80% durch und musste erstmal wieder frustriert die Konsole ausmachen. Das Spiel kann so gut sein, wenn es funktionert und es wäre noch so viel besser, wenn (ich weiß, ich wiederhole mich) es mehr Checkpoints gebe, Collectibles und Challenges gespeichert werden würden und nicht nach einem Ableben neugemacht und auch noch in einem Playthrough geholt werden müssten. Der Replay-Value ist IMO null.
Mir will einfach nicht in den Kopf wie solche Riesenpatzer, die so offensichtlich sind, durch den Beta-Test gehen bzw. nicht sofort durch gesunden Menschenverstand während der Entwicklung auffallen. Vielleicht patchen sie ja noch was dran, aber wahrscheinlich nicht.
Bei der Grafik (die ich teilweise bemängelt habe) muss ich mich aber etwas entschuldigen. Auf den 2. Blick ist diese doch besser als es mein Ersteindruck vermuten ließ und der Dschungel bspw. sah teilweise wirklich richtig awesome aus.

Ich hänge momentan direkt hinter dem Dschungel-Abschnitt:
Ich bin in einem weißen "Regierungsgebäude / Archiv", das gestürmt wird nachdem man ein Terminal aktiviert hat. Eine große, zweistöckige Halle in der Mitte mit 2 Außenflügeln an beiden Seiten. Da gibts einen Haufen Gegnerwellen (natürlich ohne Checkpoints). Im Prinzip war der Kampf soweit ganz okay, weil ich einfach an den Treppen gewartet und die Gegner dort abgefangen habe. Problematisch wurde es als dieser Schwarm von "Mini-Helicoptern" (weiß nicht wie ich sie beschreiben soll, erinnern mich an diese fliegenden Sägeblatt-Teile aus Half-Life 2) dazu kam. Der kam einmal zuvor im Spiel und da konnte man einfach weglaufen. Respawnen die Viecher? Gibt es eine vernünftige Möglichkeit die Dinger zu zerstören?

is das schon knapp vorm ende des spiels? :O
bin da gerade auch und hätte mir ehrlich gesagt noch paar spielstunden gewünscht.

nö,dauert noch ne ganze Weile. Da kommen noch zwei andere Umgebungen (von denen ich eine recht nervig fand). Auch der Wald dauert noch ein Stück, dann gibts den besten Endgegner des Spiels. Die Länge geht auf jeden Fall in Ordnung.

Der Kerl der die ganzen Zeit mit deutschen Akzent rumgrölt (Groeder) heißt in der japanischen Fassung übrigens Adolf Hitler :D

Hi Frank, brauch noch mal deine HILFE!!!!

und zwar bin ich am Endgegner (Groeder), naja was soll ich sagen.....

......
egal mir welcher waffe, egal wohin ich baller der verliert keine energie! Wie mach ich den platt, wohin muss ich ballern? Wäre cool wenn ich das game heute pünktlich zu sacred 2 abschließen könnte :D

Danke dir...

Presse hat bemängelt, dass das Game aussieht, als sollte man frei schwingen können und es nie geht, weil man stirbt, wenn man einen Meter vom Kurs abweicht und dass die Steuerung etwa so intuitiv ist wie das Laufen auf der Nase.
Und ja, sie haben recht in beiden Fällen. Ich hab zwanzig Versuche gebraucht, um das Tutorial zu beenden.

Dass man abseits der Ideallinie sofort an Radiation stirbt ist sicherlich kein Bug. Das wird im Tutorial schon so erklärt. Problem: Man sieht vorher nicht, wo die ist und wo nicht, und wenn man sie sieht, ist es zu spät.

Bart Wux schrieb:
Presse hat bemängelt, dass das Game aussieht, als sollte man frei schwingen können und es nie geht, weil man stirbt, wenn man einen Meter vom Kurs abweicht und dass die Steuerung etwa so intuitiv ist wie das Laufen auf der Nase.
Und ja, sie haben recht in beiden Fällen. Ich hab zwanzig Versuche gebraucht, um das Tutorial zu beenden.

Mhm als das tutorial hab ich auf anhieb geschafft, mit dem schwingen hatte ich im gesamte game keine probleme, eher mit dem metzeln. Naja jedem das seine :D

Zurück
Oben