Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Frank schrieb:so, ich bin durch. Sehr nettes Ende. Der vorletzte Abschnitt im Hafen fällt etwas ab, danach gibts noch ein paar coole Abschnitte.
Leider, leider kann man mit dem alten Speicherstand kein neues Spiel beginnen und muß sämtliche Aufgaben sowie Erfolge vom neuen holen. In der Levelauswahl kann man leider nichts freischalten, nicht mal Symbole einsammeln. Schade, das nimt dem Titel viel Wiederspielwert.
Warum ist in dem Thread eigentlich viel weniger los, als in Threads zu Spielen die noch nicht veröffentlicht sind? Los, geht das Spiel kaufen, ich will nen Nachfolger![]()
Den habe ich gerade besiegt:DER PATE schrieb:durch? man ich brauch schon wieder deine Hilfe!
Und zwar Thema Buraq-Hubschrauber
wie mach ich den Platt? die Raketen prallen an dem ab? Es zieht keine Energie ab? Man ich werd irre wa...
Danke, hast dir auch ne Bewertung verdient.![]()
DER PATE schrieb:Leider hänge ich gerade ständig.
.Mondknallschlumpf schrieb:DER PATE schrieb:Leider hänge ich gerade ständig.
Was ist denn daran schlimm, das ist doch das Spielprinzip.

Mondknallschlumpf schrieb:DER PATE schrieb:Leider hänge ich gerade ständig.
Was ist denn daran schlimm, das ist doch das Spielprinzip.

Bart Wux schrieb:Presse hat bemängelt, dass das Game aussieht, als sollte man frei schwingen können und es nie geht, weil man stirbt, wenn man einen Meter vom Kurs abweicht und dass die Steuerung etwa so intuitiv ist wie das Laufen auf der Nase.
Und ja, sie haben recht in beiden Fällen. Ich hab zwanzig Versuche gebraucht, um das Tutorial zu beenden.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen