Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Bionic Commando

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

also der demo fehlt es an einem tutorial und an einer besseren map oder wenigstens einer anderen tageszeit.
das schwingen macht jetzt schon laune! :dhoch:

edit: die dauer der spielersuche scheint in der selben liga zu spielen wie die eines gewissen spiels von epic.

finde es auch shice das man bei nacht spielt, noch mehr stört mich jedoch das man keinen freund einladen kann.....das wäre genial gewesen zum testen der steuerung -.-

schwingen macht aber wirklich bock und das spiel schleicht sich bei mir die most wanted liste hoch

The perfect Dark schrieb:
Consol plus : 79 %
M-Games: 72 %

Diese Werte würde ich von meinem jetzigen Standpunkt aus auch geben. Aber ich warte noch einige Reviews ab, da ich mir meistens keine Urteile anhand einer Demo bilde (auch wenn sie eigentlich dazu da sind ^^) ...
Ich müsste mal den Singleplayer gezockt haben, damit ich mir eine feste Meinug bilden könnte...

Blackacidevil138 schrieb:
Auch wenn die MP-Demo schrott ist will ich das Game haben. :deal:

Bisher habe ich mich auch sehr auf das Game gefreut, verstehe aber nicht ganz was diese MP-Demo soll. Das wäre ja wie wenn man zu Resi5 ausschließlich eine MP-Demo veröffentlicht hätte.:vogel:

WaldGespenst schrieb:
ist wohl wieder so'ne demo die eventuell gute verkäufe eines spiels vernichten
...siehe banjo

naja abwarten...

Da haben aber auch die miesen Reviews ihren Teil dazu beigetragen.
Würde Banjo selbst aber locker im hohen 80er bis 90er Bereich ansiedeln.

ja das auch!

wobei die banjo reviews teils sehr unterschiedlich waren,
es gab da wirklich einige mit sehr hohen ratings, andere wiederum sehr schwach.

bin mal auf die nächsten reviews zu BC gespannt!

Die Demo ist in der Tat lachhaft. Das wirkt fast so als wolle Capcom das Spiel gar nicht verkaufen. Wie man bei einer solch komplexen Steuerung den Spieler ohne Tutorial oder Singleplayer einfach in den Multiplayer werfen kann, ist mir völlig unklar. Und auf dem Server kann man dann nicht mal mit der Steuerung experimentieren, weil nur Profis unterwegs sind, die einen direkt kalt machen.

Ich werds jedenfalls nicht kaufen. Das Spiel wirds eh nach ein paar Monaten für nen Zehner geben.

Was ist denn an der Steuerung so kompliziert? Hab mir die Demo nicht angesehen, aber was, außer Arm, Knarre und Springen gibts denn da überhaupt noch zu belegen?

Da hat Capom aber einen echten Pil hingelegt!

echterpil.jpg

Oxblood: Es geht nicht um die Tastenbelegung, sondern darum, dass man sich mit der Schwungtechnik vertraut machen müsste ohne die ganze Zeit von den Gegnern abgeballert zu werden.

naja, aber der profiliert sich doch eher mit schlechten Wertungen und hochziehen an Kleinigkeiten :D

Ich hab mir Bionic Commando bestellt, in der Play3 wirds als "easy to learn, hard to master" Game beschrieben, sowas brauch ich neben den ganzen auf leichte Zugänglichkeit getrimmten Kramms mal wieder.

Zurück
Oben