Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Bionic Commando

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bart Wux schrieb:
Dass man abseits der Ideallinie sofort an Radiation stirbt ist sicherlich kein Bug. Das wird im Tutorial schon so erklärt. Problem: Man sieht vorher nicht, wo die ist und wo nicht, und wenn man sie sieht, ist es zu spät.
also ehrlich gesagt bin ich erst 2 mal an radiation gestorben und das auch nur weil ich überall rumklettern musste oO
mich zipft es ja auch an das man nicht frei rumschwingen kann, aber da man das ja eh nach der erswten halben stunde(wenn überhaupt) weiss kann man sich auch drauf einstellen einfach dem gelben punkt auf der karte zu folgen......macht meiner meinung nach auch spaß.
und das mim schwingen hat auch recht schnell geklappt, wer schonmal gut spiderman spielen konnte wird auch hier keine probleme haben, sicher muss man hier zielen und genau die gegenstände erwischen aber man tut sich trotzdem sehr leicht.

ich versteh den Wind nicht, der um die Radioaktivität gemacht wird. Ein, zwei Mal bin ich reingeschwungen, ansonsten ist der Weg klar ersichtlich. Bionic Commando spielt sich halt nur in erweiterten Schläuchen ab. Und zwanzig Versuche fürs Tutorial? Autsch... dich nerven die Ladezeiten dann bestimmt noch viel mehr als mich :D

Auch ansonsten hatte das Game einfach keinen, ich weiß nicht, nichts, was mich in den Bann gezogen hätte. Spring, baller mit einer schwachen Pistole, die man nicht nachladen muss, auf stationäre Gegner, die umfallen, dann klettert man wieder... naja... hab aber nach dem Tutorial kaum noch weiter gespielt, deswegen will ich soviel zum Spiel gar nicht sagen.
@Sam
WTF ist das auf deinem Avatar?

kann ich dir bestätigen, es sind imo viele spiele ungenauer.......keine angst hab beide konsolen deswegen red ich so blöd daher

ps: hab bionic commando noch nicht auf ps3 gespielt kann aber wahr sein da die sticks bei der ps3 nicht das wahre sind

so hab die nacht etwas genutzt um das spiel nun auch endlich mal durchzuspielen.
zum ende hin wurde es ja n richtiges feuerwerk, was aber leider viel zu schnell erloschen ist.. naja, dafür hat mich das ende doch sehr überrascht. nicht das, was ich eigentlich von nem actionspiel/film sonst erwarte.

Ich dachte eigentlich, dass es bereits früher endet, das Finale ist dann wirklich überraschend. Ein grandioses Spiel, die Resonanz hier ist viel zu gering :klopf:

Hab mich jetzt auch fast komplett durchgequält. Bin bei 94% und somit gerade:
mit Mag aus dem Flugzeug geflogen.
Die Sequenz mit der Hangelei über die Dinger war sogar ziemlich cool.
Den Teil davor im Regen auf See fand ich wiedermal, dank mangelnder Checkpoints, frustrierend und wenig spaßig. Das macht mir einfach das Spiel bzw. den Spaß kaputt. Sonst würde ich deutlich mehr Werbung für das Game machen.

Der zweite Boss war dafür cool gemacht. Nicht wirklich was neues oder innovatives, aber:
wie man sich in die Luft schleudern lässt und dann mit dem "Death from above"-Move auf den Wurm springt...bad ass!

Die nächsten Tage wird's beendet und dann weg damit.

kann eigtl jemand bestätigen, das sich die grafik erstmal auf scharf stellen muss wenn man sich z.b. in der stadt umschaut.

da dauert es dann kurz bis die texturen scharf sind...

kann keiner was dazu sagen ? :traurig:

würd mich echt interessieren...weil in den ganzen reviews hab ich dazu nichts gefunden.
die loben eigtl die grafik durchgehend. bis auf den gewollten unschärfe filter beim zoomen z.b.
die ist ja auch ganz gut..nur dauerts nen kurzen moment, bis die sich aufbaut wenn man sich umgesehen hat (in der stadt).

die texturen brauchen kurz um sich komplett/scharff aufzubauen (häuser, teilweise auch bäume)

hab übrigens das spiel installiert

Hab nun endlich mal Zeit und Lust gefunden das Game durchzuspielen. Hat mir doch sehr gut gefallen, vorallem die letzten Abschnitte legen von der Atmosphäre noch zu und machen laune.

Die Steuerung ist natürlich eine Sache für sich, wenn man diese aber verinnerlicht hat gehts ab. Wenn das Spiel nicht ein einigen Stellen Potential verschenkt hätte wärs für mich schon ein 9er Titel, aber ne 8/10 kann man durchaus geben:dhoch:

Gerade aus der Videothek ausgeliehen und angespielt. Bisher hätte ich den Euro lieber direkt in den nächsten Gulli geworfen. Als durchschnittlichen 3rd-Person-Shooter lasse ich es ja noch durchgehen, aber die Steuerung des Arms - und somit der ganze Jump 'n' Run-Part - ist dermaßen ungenau, dass es einfach keinen Spass macht. Bäh.

Alles Casuals :P Auch wenn ich keinen finde werde, der meine Meinung teilt, ich finde Bionic Commando besser als Batman...
der nächste Post kommt jetzt bestimmt von Darki ...

Zurück
Oben