Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Bionic Commando

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hab das Game 2mal durchgespielt und beim 2.Durchgang hat es noch mehr Spass gemacht, da hat man nämlich die Steuerung auch richtig drauf.:dhoch:

@Mandos:

Ich mein, vielleicht ist dir eine Lernkurve von ner guten Stunde auch zu flach. Vielleicht möchtest du dich nicht in eine Steuerung einarbeiten, auch wenn du dadurch jeden Meter, den du im Spiel voranschreitest, besser wirst. Das befriedigende Gefühl, Gegner mit links zu erledigen, die vorher noch eine echte Herausforderung waren, mit Autos und Gegner um sich zu werfen, muß ja nicht jedem zusagen.
Ist wohl nur was für Leute, die sich in ein Spiel, in die Steuerung, einfühlen können. Aber an den vielen Gelegenheitsgamern da draußen ist ja auch Too Human gescheitert :deal:

Hol es!

:waah::waah::waah::waah::waah::waah::waah::waah::waah::waah::waah:

Jetzt komm mir nicht noch mit Too Human du Sack. :klopf:

Ich glaub morgen zum Frühstück werd ich mal schauen wo ich das Spiel günstig bekomme. Kaufen kann mans ja schon mal :schreck: Ich wusste doch seit dem ersten Tag wo ich hier rein geschauen hab, dass ichs zukünftig besser sein lassen sollte in den Thread zu schauen.

Bin jetzt zur Hälfte durch und langsam wird das Spiel echt knackig. Dafür hab ich jetzt endlich die ganzen Funktionen des Greifarms. Und dann wird es richtig lustig, wenn die Feinde erstmal ein Auto entgegen geschleudert bekommen. :grins:

Und das Schwingen klappt mittlerweile butterweich. Ein grandioses Gefühl, wie ich es zuletzt bei Mirrors Edge hatte. Gibt sowieso viele Parallelen zwischen den Titeln, was das Gameplay angeht.

Habs mir eben geholt für 15 €. Echt cooles Teil! Frag mich wie ich das bis jetzt ausser acht lassen konnte. :skep:

Bin jetzt im 6ten Level und hab gerade die Striker bekommen. Holy Shit! :shock:

Ausserdem ist der Soundtrack echt erste Sahne. :dhoch:

Zurück
Oben