Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Bionic Commando

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nice Game. Bin glaube LVL 10 jetzt. Macht echt richtig Laune. Vorallem wenn der Typ mal die geileren Fähigkeiten bekommt. Mit den Collectibles läuft es auch ganz gut. Wenn "Commando" nicht zu heftig wird sollten 1000 Punkte drin sein. :)

jap. deswegen hab ich es mir überhaupt gekauft. das es doch noch n gutes spiel ist, ist mir erst danach klar geworden. ;)
http://blog.capcom.com/archives/901

So... ich Fucker habs gerade beendet. Nach 9 Stunden. War ein echt geiles Game. Auch wenn der letzte Endboss "Super-Joe" heißt. :ugly:

Die Präsentation war echt fett. Vorallem die letzten Levels haben mir arg zugesagt. Das schwingen geht echt gut von der Hand wenn mans mal drauf hat. Weiß garnicht warum das immer so kritisiert wird. :?

Alles in allem bin ich damit zufrieden und jetzt versuch ich mich mal am Schwierigkeitsgrad "Commando". :dhoch:

Blackacidevil138 schrieb:
So... ich Fucker habs gerade beendet. Nach 9 Stunden. War ein echt geiles Game. Auch wenn der letzte Endboss "Super-Joe" heißt. :ugly:

Mega-spoiler :nein: editier das doch bitte mal einer.
Die Namen wurde aus dem NES Titel übernommen. Der Oberbösewicht ist übrigens im japanischen Hitler :D.

Habs jetzt mal angespielt. Grafik geht in Ordnung, auch wenn sie es mit dem Unschärfefilter gewaltig übertrieben haben. Synchro ist klasse, Musik ebenfalls. Spiel selbst ist ganz nett bisher, auch wenn ich das Schwingen ziemlich hakelig finde. Vor allem löst sich der Greifarm manchmal einfach so, ohne dass ich was gemacht habe. Aber das mit den Aufgaben zum Aufrüsten der Fähigkeiten und das Sammeln der Symbole ist ganz nett, mit sowas kann man mich relativ gut bei der Stange halten. Mal sehen, wie es weiter geht.

Habs jetzt durch. War schon ganz nett. Gibt allerdings auch jede Menge nervige Sachen, allen voran die beschissenen Checkpoints und das Save-System. Gibt zwar ein paar coole Locations wie die Erdspalte oder den Park, die wiederholen sich dann aber bis zum Ende dauernd, so dass insgesamt doch etwas die Abwechslung fehlt. Richtig gut gefallen hat mir aber das Achievement-System, dass auf aufeinander folgenden Challenges basiert.
Für ein paar coole Szenen hat sich das Durchspielen schon gelohnt, ein Highlight ists aber nicht wirklich. Würde wohl ne 8.0/10 geben.

Rechnen musst mit 15+ Stunden. Erst auf normal mit allen Abzeichen und Collectibles. Fand ich recht simpel. Nur nervig wegen dem Savesystem. Der Durchlauf auf Commando war schon heftig teilweise. Aber alles in allem sehr gut machbar. :)

Ich habe es jetzt auch fast durch und ich bin froh es gekauft zu haben. Grafik klasse, sound klasse, steuerung klasse! kriegt von mir ne gute 8o! Wenn die story doller gewesen wäre auch mehr.

Mal zum schwierigkeitsgrad: Was heißt Commando? Ich hatte das so verstanden das es leicht bedeutet(von wegen ein-mann-arme). Denn Normal und Schwer steht ja schon da.

Commando ist der höchste. Quasi schwer². Und teils echt sau frustig weil Spence nur 1 Hit einstecken kann. :ugly:

Zurück
Oben