Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Binary Domain

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ok, habe auch eine Vermutung warum das bei mir in der Demo nicht angezeigt wurde: Habe Kinect angeschlossen (Mikrofon aber ausgeschaltet).
Dann ist das Spiel so gut wie gekauft.

Du kannst in der Demo die Spracherkennung ausschalten (in den Optionen), dann siehst du wie es sich mit den Kommandos übers Gamepad spielt. Man drückt LB und wählt dann unter den vorgegebenen Punkten aus.

Ich habe gestern mit dem Spiel angefangen und bin bis zur Mitte des 5. Kapitels vorgestoßen. Ich könnte gut und gern noch 5-6 Stunden spielen, ohne dass es langweilig werden würde. Bin restlos begeistert. Sogar die Sprachsteuerung über das Headset macht richtig viel Spaß. Leider kam schon einige Male "You fool" anstelle von "I love you" raus und "Hang in there" bereitet mir auch noch Probleme. :D

Könnte mir nicht mehr vorstellen, ohne das Sprachfeature zu spielen. Ich liebe dieses Mitten-Drin-Gefühl. Ich bin schon auf den Multiplayerteil gespannt, den ich definitiv spielen werde.

bestoftimes schrieb:
Ich bin schon auf den Multiplayerteil gespannt, den ich definitiv spielen werde.
Mit dem MP ist das so 'ne Sache...

Den Invasion-Mode finde ich gut gelungen. Allerdings ist er ziemlich fordernd (man sollte mind. zu dritt sein, um später eine Chance zu haben) und leider gibt es 'nur' drei Maps.

Versus ist eigentlich mit seinen vielen verschiedenen Spielmodi und den interessanten Maps auch toll. ABER ABER ABER...
Es kommt fast nie dazu, da man meist mit Japanern und Amerikanern zusammengewürfelt wird und es durch einen weniger gelungenen Netcode zum reinsten Lagfest verkommt. Wenn man allerdings mal eine spielbare Runde findet, ist es ziemlich spaßig.

Hier ist viel zu wenig los - das hat diese kleine Perle nicht verdient :(

Ich bin jetzt mit meinem 'No Mercy' Durchgang fertig und habe immer noch nicht genug von Binary Domain - Roboter zerlegen wird einfach nie langweilig und die Rust Crew ist wirklich eine tolle Truppe.
Diesmal war Charlie mein Favorit...
Wie er sich, stets um Professionalität bemüht, ständig darüber aufregt, dass die Geheimoperation nicht wirklich unauffällig abläuft. Außerdem wollte er mit Dan erst mal Saufen gehen, da Teambuilding ein wichtiger Bestandteil von Militäroperationen ist - herrlich :p

Hat am WE denn jemand Lust auf eine Invasion-Runde?

Ich werde heute noch einmal die Demo spielen. Beim ersten mal fand ich das aber so strunz uninteressant dass die Demo nach 10 Minuten wieder beendet war.

Naaaja, ich habs einmal durch und das reicht mir im Grunde auch, BD ist ein Fillergame für mich, wobei Fillergames heutzutage ja auch nur noch einen oder zwei Tage vorhalten, was sehr...unergiebig ist :D

Habe gestern nun auch endlich mit BD losgelegt und bis zum ersten Demo-Level gezockt. Muss sagen, dass es mir ausgesprochen gut gefällt und die Demo dem ferigen Produkt in keinster Weise gerecht wird.

Von den überaus sympathischen Klischee-Charakteren und ihren tollen Dialogen, sowie der insgesamt sehr ansprechend inszenierten und interessanten Story, hat man in den zusammenhangslosen Demo-Abschnitten nämlich nicht viel mitbekommen.

Auch das Gameplay ist überraschend sauber umgesetzt. Spiel sich flüssig-flott und das Roboter-Zerlegen befriedigt schon ungemein. :D Den weißen Riesen-Robo habe ich diesmal übrigens anders fertig gemacht, als noch in der Demo. In dieser bin ich ihm einfach direkt auf den Kopf gesprungen. Diesmal wurde ich von meiner hübschen Kameradin auf das Stromkabel aufmerksam gemacht, mit dem ich dem Vieh dann nahezu den kompletten "Panzer" weggesprengt habe, wodurch ich Arme und Beine einzeln abschießen konnte. Sehr schön, dass es da verschiedene Herangehensweisen gibt. Auch die Möglichkeit unterschiedliche Charaktere mitzunehmen finde ich spannend, da jeder anders agiert und für neuen Gesprächsstoff sorgt. :dhoch:

Macht auf den ersten Blick wirklich Spaß und motiviert durch seine gute Story, die interessanten Figuren und das schnörkellose Gameplay inkl. Upgradesystem (solche kleinen RPG-Elemente mag ich besonders :D).

Woah, soo ein tolles Spiel. :dhoch:

Habe gerade mit
Faye rumgemacht.
:D

Gehe ich recht in der Annahme, dass es nicht nur verschiedene Enden, sondern sogar komplett verschiedene Nebenhandlungsstränge gibt, je nachdem wen von meinen Kollegen ich mitnehme?

Hätte ich Faye nicht mitgenommen, wäre oben gespoilerte Situation schließlich nie zustande gekommen.

Das begeistert mich gerade ungemein. :D Hier habe ich wirklich das Gefühl, durch meine Entscheidungen, die Geschichte ein wenig steuern zu können. Vor allem im Shooter-Bereich, ein fast schon innovatives Feature, was immer wieder für spannende und unterhaltsame Momente sorgt.

Beispielsweise in Shibuya. Da wollte ich dieses 15-jährige Mädel vernaschen, woraufhin mein Team mich erstmal empört getadelt hat. :lol: Großartig!

Hab´s durchgespielt und fand es richtig gut! :dhoch:
Abwechsungsreiche Schauplätze, tolle Story, coole Bossgegner,
nach der Demo habe ich nicht gedacht das mir das Spiel so gut gefällt.
Für mich ist Binary Domain jetzt schon der Überraschungshit des Jahres.

Jetzt hatte ich endlich auch das 'Best Ending' :)

Ist schon ein toller Anblick, wenn am Ende die komplette Rust Crew (inkl. Cain) zusammenrückt und Dan das obligatorische 'Let the good times roll!' loslässt.

Ich hatte alle Teammember auf Trust-Level very high. Von Shindo und Kurosawa war leider nichts mehr zu sehen, obwohl ich beide sogar auf Maximum hatte. :(

Gerade beendet. Schönes Spiel. Interessante Story, coole Charaktere, stimmige Zwischensequenzen, geradlinig-flottes Gameplay, gelungenes Moral-Feature. Eindeutig einer der besten 3rd-Person-Shooter dieser Konsolengeneration. :dhoch:

Morgen,

bin auch arg begeistert von dem Game.
Bin jetzt
Bei Amada in dieser Schrotthalle
wie lange habe ich denn noch vor mir?
Wie Mixer schon geschrieben hat, die Handlungsstränge sind schon ziemlich genial, hat denn jemand nicht Faye mitgenommen und im Lager des Aufstandes eine andere Sequenz gehabt? Wenn nicht, werde ich das Game halt nochmal spielen, habe ich eh vor.

Grüße
Michael

Jo, gute 1,5 - 2 Stunden haste noch vor dir.

Habe gestern ein neues Spiel begonnen und werde diesmal nur Bo und Charlie mitnehmen. Mal sehen, was sich mit den Jungs so für Zwischensequenzen ergeben. :D

Schade ist übrigens, dass online absolut nichts los ist. Ok, der VS-Mode ist jetzt auch nicht unbedingt spektakulär, aber eine Runde Invasion hätte ich trotzdem gerne mal gespielt.

Zurück
Oben