Ok, habe auch eine Vermutung warum das bei mir in der Demo nicht angezeigt wurde: Habe Kinect angeschlossen (Mikrofon aber ausgeschaltet).
Dann ist das Spiel so gut wie gekauft.
Dann ist das Spiel so gut wie gekauft.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mit dem MP ist das so 'ne Sache...bestoftimes schrieb:Ich bin schon auf den Multiplayerteil gespannt, den ich definitiv spielen werde.
Pöldi schrieb:Hier ist viel zu wenig los - das hat diese kleine Perle nicht verdient![]()

So so, die Elite versammelt sich zum großen Reaper-ZapfenstreichAttendorner schrieb:Die Elite zockt Mass Effect 3![]()

Großartig!Können wir gerne machenMiXeR schrieb:... aber eine Runde Invasion hätte ich trotzdem gerne mal gespielt.
Announced today, the much anticipated third-person squad shooter Binary Domain will be released on PC this April. PC fans who have been requesting this game – your words have been heard! We’re proud to announce that the truly unique story and setting of Binary Domain will soon be on your preferred platform!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen