Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Binary Domain

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich glaube, ich habe das schonmal gefragt, aber was solls:

Kann man englische Sprachausgabe inkl. deutsche Untertitel einstellen?

Hat Binary Domain am Schluss einen Cliffhanger so wie Bulletstorm?
Wenn ja wäre das natürlich ärgerlich da bei solch Verkaufszahlen die Chancen auf einen Nachfolger sinken.

Wenn ich das richtig mitbekommen habe, waren die Wertungen in den USA doch größtenteils eher mittelmäßig und ich glaube alles was dort keine 85 oder höher erreicht, wird leider schon als schlecht bewertet und nicht gekauft...also eigentlich genau so wie auch hierzulande.

Jarmen Kell schrieb:
Hat Binary Domain am Schluss einen Cliffhanger so wie Bulletstorm?
Wenn ja wäre das natürlich ärgerlich da bei solch Verkaufszahlen die Chancen auf einen Nachfolger sinken.

Nö, hat im Grunde ne Option auf den 2. Teil, aber einen Cliffhanger hats nicht.

Das freut mich zu hören.
Dann kann ich Binary Domain auf meiner "unbedingt noch kaufen und spielen" Liste lassen. Aber ich bin mir sicher, dass ich auch mit einem Cliffhanger und einer geringen Chance auf einen zweiten Teil hätte ich mir das Spiel gekauft da die Demo und im Detail das gezielte demolieren der Roboter zu viel Spaß gemacht hat.

Die Demo ist vor allem aus relativ schwach meiner Meinung nach, das volle Spiel macht weitaus mehr Laune, wenn ich auch das Waffenupgradesystem ziemlich bekloppt finde :D

Die Verkaufszahlen von BD habe ich gesehen. Auf einer Newsseite meinte jemand, dass es daran liegt, dass kaum Werbung für das Spiel gemacht wurde und vor allem, dass es einen Tag nach oder vor (?) Mass Effect 3 erschienen ist und sich deshalb so gut wie niemand für BD interessiert hat.

:skep: Die Verkaufszahlen sind ja außerordentlich mies.
Sehr, sehr schade. Hat das Spiel nicht verdient. Einen zweiten Teil würde ich mit Kusshand nehmen. :D

Das Problem ist auch das viel zu viel erscheint.
Schaut euch nur an was im Februar und März wieder alles auf die Spielerschaft losgelassen wurd.
Und da nicht jeder Zeit und Geld für jedes Spiel hat müssen andere Titel dran glauben.

Warum nicht mal einen Titel, wie BD (neu), in einen schwachen Monat verschieben?
So mitte April wäre wohl nicht all zu verkehrt gewesen.

Auch Mitte April hätte BD nicht erwähnenswert mehr abgesetzt.

Auch abseits meines eigenen Geschmacks dürfte BD einfach kein Spiel sein, was die grosse Masse anspricht. Dazu kommt kaum westliches Marketing, mittelmässige Wertungen, mittelmässige Technik, kein bekannter Name, usw. usf.

Traurig wenn 8/10 schon als mittelmäßige Wertung gilt.

Und gerade der Punkt unbekannter Name könnte in einem schwachen Monat eher entgegengetreten werden.
Kommt ja sonst nichts raus und ich hab mich auch schon dabei erwischt, mit dem Gedanken zu spielen, eher mittelmäßige bis schlechte Spiele zu kaufen.

Natürlich hätte sich BD dann nicht plötzlich 2 Millionen mal verkauft.
Aber wenn man die Ausgangslage schon so schlecht konstruiert..

Zimtzicke schrieb:
Cool. Das Spiel ist schon tot, da gibt's nichtmals einen einzigen Screen. Respekt, SEGA! :dhoch:

Zimtzicke schrieb:
Und drei Wochen nach Release meldet sich ein SEGA-Verantwortlicher vollkommen überrascht zu Wort, dass er garnicht verstehen kann, warum es sich so schlecht verkauft hat... :ugly:

;)

Das Spiel war zum Scheitern verurteilt. Jedenfalls, was die Massenmarkttauglichkeit angeht. Und der "Normalo-Zocker" kauft lieber garkein Spiel als sich ein "Mittelmässiges" zu holen. Ich hab das Geld dafür auch nicht ausgegeben...

Viele Spiele sind auch nicht mittelmäßig bzw. schlecht, sondern einfach nur speziell. Aber mittlerweile wird ja von fast jedem Titel erwartet, das er massenkompatibel und leicht zugänglich ist, was vor allem Titel trifft die sich abseits irgendwelcher Referenzen bewegen.

Ich auch nicht.
Aber das liegt eben auch an z.B. ME3 und das ich noch alte Spiele (siehe Kaufstopp Thread) liegen habe.

Und die Woche kommt schon the Witcher 2 usw.
Wären die beiden nicht hätte ich es vielleicht schon gekauft.
Ebenso wie ein Syndicate und andere Titel.

Aber alles nichts was so gut ist das ich gar überlege es mir zum Release, zum Vollpreis, zu kaufen.

Zurück
Oben