Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Binary Domain

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Joa, das geht bei Gears of War schon etwas besser von der Hand. :D

Vom großen Moralfeature bekommmt man in der actiontreichen Demo leider auch nichts mit.
Die Sprachkommandos funktionieren ebenfalls nicht immer so wie sie sollen.
Ich rufe "Halt!" und meine Kollegin versteht "Fuck!", woraufhin sie sich über meine pessimistische Einstellung beschwert und beleidigt ihr eigenes Ding durchzieht. :ugly:

Jo. :lol:

Gibt einige festgelegte Sprachkommandos, die man sich auch einblenden lassen kann, wie "Angreifen!", "Rückzug!", "Deckt mich!" oder "Schießen!". Dazu kommen immer mal wieder kontextsensitive Befehle. Etwa, wenn die Kollegen gezielt Fragen stellen ("Bist du dir sicher?" etc.) oder man angeschossen wird und um Hilfe rufen muss.

Dennoch beachtet das Spiel auch dein allgemeines Gesabbel. :D Wenn du dauernd fluchst, werden deine Kammeraden also genervt reagieren.

Ist schon eine nette Idee, wobei die Erkennung halt noch nicht so gut funktioniert.
Bei mir wurden jedenfalls nur die festgelegten Befehle halbwegs vernünftig angenommen.
Das Spiel interpretiert aber auch in jedes Räuspern etwas hinein und kommt einem dann dumm. :ugly:

haha

Bei der Teamwahl die beiden Mädels genommen.
Wird man direkt angesprochen"Hey, warum hast du uns gewählt-irgendwelche hintergedanken?"

Antwort:Ja...Wäms, bei einer direkt in der gunst gesunken :lol:
Nice :D
Gameplay geht so..Nix was ich sofort haben muss..Beizeiten mal wenns billiger ist.

Acidinjector schrieb:
Ja..Sprachausgabe ist deutsch.

Verabschiede dich aber vom synchro lvl den KoA hat..Hier ist die-wie so oft-mal wieder grottig :D

Na mal abwarten, einige Sprecher aus dem Trailer sind eigentlich relativ bekannt, nur der Held ging mir dort etwas auf die Eier...wahrscheinlich werd ich es eh später noch mal auf Englisch kaufen... :D

Acidinjector schrieb:
haha

Bei der Teamwahl die beiden Mädels genommen.
Wird man direkt angesprochen"Hey, warum hast du uns gewählt-irgendwelche hintergedanken?"

Antwort:Ja...Wäms, bei einer direkt in der gunst gesunken :lol:
Nice :D
Gameplay geht so..Nix was ich sofort haben muss..Beizeiten mal wenns billiger ist.

Auch wenn du nein sagst, hasst dich die Sniperschachtel ;)

Ich bin immernoch stinkig wegen des schlechten Waffenfeelings...und WIEDER sieht man die Schüsse... :(

Zurück
Oben