Dita666 schrieb:Boarder schrieb:okok.. .das homosexuelle paar scheint ja ganz ok zu sein.. den carlos find ich echt sehr cool irgendwie....
definitiv..
Und ich bekomme schon nen Fön wenn ich den nur sprechen höre. Der muss da raus, ganz schnell!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dita666 schrieb:Boarder schrieb:okok.. .das homosexuelle paar scheint ja ganz ok zu sein.. den carlos find ich echt sehr cool irgendwie....
definitiv..
Laruzo schrieb:Nasenorgasmus
Nasenorgasmus!
So heißt das Spiel. Es werden Taschentücher zusammengezwirbelt und in die Nase gesteckt. Wer zuerst niest, hat gewonnen. Es treten an: Eva, Uwe und Cora.
![]()
![]()

Am Donnerstag schlug sich die Tageszusammenfassung wieder richtig gut: Wie es momentan aussieht, könnte die zehnte Staffel die erfolgreichste seit fünf Jahren werden.
Bei RTL II ist man derzeit wohl in Feierlaune, wenn man sich die Einschaltquoten der zehnten «Big Brother»-Staffel anschaut: Sie schießen förmlich durch die Decke. Nachdem man am Mittwoch naturgemäß etwas abgeben musste und in der Zielgruppe auf rund neuneinhalb Prozent Marktanteil kam, ging es am Donnerstag wieder nach oben. Man gewann minimal an Zuschauern hinzu, steigerte den Marktanteil wegen der geringeren Fernsehnutzung aber enorm. In der Zielgruppe erreichte die Tageszusammenfassung, in der die Bewohner des «Big Brother»-Hauses erstmals Bilder des Secret Haus sahen, durchschnittlich 11,3 Prozent Marktanteil. Insgesamt verfolgten 1,46 Millionen Menschen die Geschehnisse des Tages.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen