Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Big Brother - Timo gewinnt Staffel 10

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Laruzo schrieb:
Nasenorgasmus

Nasenorgasmus!
So heißt das Spiel. Es werden Taschentücher zusammengezwirbelt und in die Nase gesteckt. Wer zuerst niest, hat gewonnen. Es treten an: Eva, Uwe und Cora.

f2ueuulpwoch.jpg
2lav2qv749d.jpg

das hab ich als Kind auch immer gemacht.. :staun:

Micaela und ihr falsches Spiel

Wenn die Bewohner des "BB-Hauses" ihre Kollegen aus dem "Secret House" sehen, schaut Marcela ganz genau hin.
Eine Bewohnerin von der anderen Seite kennt sie ganz genau: Iris!

Mit der Tochter von Iris, Daniela Katzenberger, verbindet Marcela ein kleiner Zickenkrieg, der bei einen gemeinsamen Projekt auf Mallorca entstand.
Marcela kennt Iris, sagt ihren Mitbewohner davon aber nichts. Das allein wäre noch in Ordnung. Aber Marcela geht noch einen Schritt weiter und erzählt ihren Mitbewohnern erneut im Anschluß an der Übertragung: "…also die Ältere, die dunkelhaarige,…die schaut aber immer miesepetrig…".
Später, als Carlos sie als sympathisch bezeichnet, steigt Marcela direkt in die Diskussion ein und versucht die Mitbewohner weiter zu beeinflussen: "Ich würde diese Frau nie auf der Straße nach den Weg fragen, wenn die so guckt!?"
Diese kleinen Bemerkungen sind nicht sonderlich boshaft, aber offen und ehrlich sind sie garantiert auch nicht!

ich hab gestern dass ein wenig gesehen und hab genau die Szene erwischt wo die dunkelhaarige zu den anderen sagte sie habe echte titten!

Und hier wurde aber schon gepostet das die die operation im TV übertragen lies oder irgendwie so :lol:

echt? Hab ich nicht mitbekommen aber lügen ist da wohl Quatsch und falsch, naja, die wird sich dort noch umschauen wenn die Wahrheit ans Licht kommt und BB ist da doch knallhart. Genauso wie man sagen muss, wenn man jemand ennt und die Person nicht mag, ja was solls, kommt doch früher oder später eh raus. So kommts halt zu Fettnäpfchen.

Big Brother» erreicht neuen Topwert

Am Donnerstag schlug sich die Tageszusammenfassung wieder richtig gut: Wie es momentan aussieht, könnte die zehnte Staffel die erfolgreichste seit fünf Jahren werden.

Bei RTL II ist man derzeit wohl in Feierlaune, wenn man sich die Einschaltquoten der zehnten «Big Brother»-Staffel anschaut: Sie schießen förmlich durch die Decke. Nachdem man am Mittwoch naturgemäß etwas abgeben musste und in der Zielgruppe auf rund neuneinhalb Prozent Marktanteil kam, ging es am Donnerstag wieder nach oben. Man gewann minimal an Zuschauern hinzu, steigerte den Marktanteil wegen der geringeren Fernsehnutzung aber enorm. In der Zielgruppe erreichte die Tageszusammenfassung, in der die Bewohner des «Big Brother»-Hauses erstmals Bilder des Secret Haus sahen, durchschnittlich 11,3 Prozent Marktanteil. Insgesamt verfolgten 1,46 Millionen Menschen die Geschehnisse des Tages.

Zurück
Oben