Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Big Brother - Timo gewinnt Staffel 10

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Glod, ich gebe dir in den meisten Punkten Recht, aber wenn wir jetzt auf die Ebene gehen, dass es alles ein Spiel ist, um dieses zu gewinnen, machst du es dir nur deiner Argumentation leichter. Du schiebst seine menschliche Störung auf die Gier. Obwohl ich Gier und Ignoranz nicht in Einklag bringen kann :?

Mir soll es auch eigl. egal sein. Lass uns Freunde sein :knuddel:
Diese Rene ist ein menschliches Problem. Das der Typ professionelle Hilfe braucht ist klar.:dhoch:

P.s. Und das man Idiotimus ignorieren kann zeigt mein Beispiel :grins: Auf manche Sachen einfach net Antworten. Man darf in jegliche Form auf Provokationen NICHT eingehen. Sollte man keinen Rückzugsort haben muss man mit Ignoranz kontern. Für jeden Menschen gibt es einen Schlüssel.

Also das René voll einen an der Waffel hat, ist klar. Der sollte schleunigst Hilfe bekommen. Und ich stimme dir auch zu, dass er draußen unter "normalen" Umständen auf deine Art sicher ruhig zu stellen wäre. Mir geht es halt nur speziell um BB. Und da kriegt so eine verdrehte Persönlichkeit durch die Kohle und die dafür benötigte Aufmerksamkeit genau den Antrieb, den es braucht, um einem wie Hundescheiße am Schuh zu kleben.

Oh ja...Blick auf's Tagebuch bei BBFun: Klaus erzählt seiner Puppe (und so einer ist der Held der Staffel - armes Deutschland :fp: ), dass das mit René die Schuld von Katrin gewesen wäre, die ihn erst dazu getrieben hat. :wand:
Auch schön zu sehen, wie er sich jetzt an Marc ranschmeißt. Hab ich schon erwähnt, dass ich nicht mal ansatzweise nachvollziehen kann, wie so viele Leute diesen Idioten gut finden können?

Vielleicht sehen wir ja heute in der TZF wie Rene im Sprechzimmer bescheid bekommt das er gleich gehen kann. Der muß da ja ganz schön Aufstand geschoben haben :D

Glod schrieb:
Also das René voll einen an der Waffel hat, ist klar. Der sollte schleunigst Hilfe bekommen. Und ich stimme dir auch zu, dass er draußen unter "normalen" Umständen auf deine Art sicher ruhig zu stellen wäre. Mir geht es halt nur speziell um BB. Und da kriegt so eine verdrehte Persönlichkeit durch die Kohle und die dafür benötigte Aufmerksamkeit genau den Antrieb, den es braucht, um einem wie Hundescheiße am Schuh zu kleben.

Oh ja...Blick auf's Tagebuch bei BBFun: Klaus erzählt seiner Puppe (und so einer ist der Held der Staffel - armes Deutschland :fp: ), dass das mit René die Schuld von Katrin gewesen wäre, die ihn erst dazu getrieben hat. :wand:
Auch schön zu sehen, wie er sich jetzt an Marc ranschmeißt. Hab ich schon erwähnt, dass ich nicht mal ansatzweise nachvollziehen kann, wie so viele Leute diesen Idioten gut finden können?

Deutschland verblödet halt immer mehr. Ich kann es auch nicht verstehen was an so einem Egoisten wie Klaus toll sein soll. Aber die dummen Menschen geilen sich daran auf wenn andere runter gemacht werden deswegen ist Klaus auch so beliebt. Ist ja alles nur ein Spiel.....was aber schön zeigt wo wir mitlerweile angekommen sind. menschlichkeit zählt nicht mehr.

Hab ditt gerade mal so uffgeschnappt mit Rene.

Hätte er mal zu mir sagen sollen, da hätte ich dann für nichs garantieren können, außer vlt. nen Cage-Fight.

La Familia ist heilig und der Rene hat wohl den letzten Schuss nicht gehört :motz: :klopf:

Daniel ist sicher net der Hellste, aber sowas hat keiner verdient an den Kopf geworfen zu bekommen.

FK :waah:

Ich find schade das Daniel wegen sowas jetzt gehen muss. Is doch klar das Rene rausgewählt worden wäre. Irgendwie sind die auch nicht die hellsten bei der Produktion.

Zurück
Oben