Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hyperman schrieb:süß die kleine
Loomit schrieb:Das ist ja genau die richtige dafür.
Das mit Klaus seinem Hund, würd mich nicht wundern wenn das geplant war.
Loomit schrieb:Nö, das einer der Hunde nie existiert hat.![]()

KaKun schrieb:Ja Junge ey, ich glaub auch schon bald die von BB haben dich hier 2 Jahre vorher angemeldet damit du jetzt so einen Käse schreiben sollst...![]()
Loomit schrieb:KaKun schrieb:Ja Junge ey, ich glaub auch schon bald die von BB haben dich hier 2 Jahre vorher angemeldet damit du jetzt so einen Käse schreiben sollst...![]()
Ist doch legitim, der Typ ist Psycho durch und durch und er hat es voll und ganz nur auf das Geld abgesehen. Sonst würde er nicht so eine peinliche Show machen. Wenn der Hund schon seit Wochen tot ist warum erzählen sie ihm das erst jetzt und warum interessiert Klaus nicht was dem Hund denn genau passiert ist? Also bitte, das stinkt doch. Dir brennt übrigens der Helm.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen