Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Big Brother - Timo gewinnt Staffel 10

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

jawoll die familie is tot!

zum glück hat sabrina das match nich gewonne, sonst wäre kristina nächste woche bestimmt geschützt gewesen. so wirds darauf hinauslaufen, dass kristina mit robert oder rene auf der liste steht.

ich denke kristina gegen rene, rene muss raus!

So, der Kampfhund ist also durch einen bedauerlichen Unfall gestorben? Was war los? Kind gefressen und eingeschläfert worden? :ugly:
Warum wundere ich mich nicht, dass Klaus so einen Hund hatte? Passt voll zum Charakter dieses Mannes. :grins:

Was hat die Alte eigentlich für ne Krankheit?

Alter dass sieht schon mega eklig aus und dan liegt die da auch noch halbnackt in der Sonne und wird dauernd gezeigt......

KaKun schrieb:
Ja Junge ey, ich glaub auch schon bald die von BB haben dich hier 2 Jahre vorher angemeldet damit du jetzt so einen Käse schreiben sollst... :lol:

Ist doch legitim, der Typ ist Psycho durch und durch und er hat es voll und ganz nur auf das Geld abgesehen. Sonst würde er nicht so eine peinliche Show machen. Wenn der Hund schon seit Wochen tot ist warum erzählen sie ihm das erst jetzt und warum interessiert Klaus nicht was dem Hund denn genau passiert ist? Also bitte, das stinkt doch. Dir brennt übrigens der Helm.

Loomit schrieb:
KaKun schrieb:
Ja Junge ey, ich glaub auch schon bald die von BB haben dich hier 2 Jahre vorher angemeldet damit du jetzt so einen Käse schreiben sollst... :lol:

Ist doch legitim, der Typ ist Psycho durch und durch und er hat es voll und ganz nur auf das Geld abgesehen. Sonst würde er nicht so eine peinliche Show machen. Wenn der Hund schon seit Wochen tot ist warum erzählen sie ihm das erst jetzt und warum interessiert Klaus nicht was dem Hund denn genau passiert ist? Also bitte, das stinkt doch. Dir brennt übrigens der Helm.

Ach du Scheiße, du meinst das auch noch ernst... :lol:

Zurück
Oben