Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich finds lustig das ihr hier alle gegen Lilly schreit. Die hat nun echt keiner Seele was angetan. Rein von der Logik her kann nur Klaus gehen aber soweit kann der durchschnittliche DreckTL2 Zuschauer leider nicht denken.
Ich finds lustig das ihr hier alle gegen Lilly schreit. Die hat nun echt keiner Seele was angetan. Rein von der Logik her kann nur Klaus gehen aber soweit kann der durchschnittliche DreckTL2 Zuschauer leider nicht denken.
big brother ist aber keine friede,freude,eierkuchen familienkaffekränzchen sondern eine unterhaltungssendung.. und rumlungernde langweiler will keiner sehen
Davon abgesehen das Lilly kein Unschuldslamm ist. Klaus ist ein Ars********, der auch längst hätte rausgewählt werden müssen. Aber bei diesem Vote bin ich auch dafür das erstmal Lilly raus soll. Weil Klaus nach Aleks Auszug wieder ein wenig runtergekommen ist (auch wenn das alles gespielt ist...).