K KaKun Oder wie, oder watt? 24. Mai 2010 #2.422 Kennt ihr Pärchen wo der eine Partner raucht und der andere nicht?
Dita666 Blau ist ekelh.afd 24. Mai 2010 #2.423 hyperman schrieb: die wochenmatches sollten nicht immer um essen gehen.. 1 woche nicht rauchen wär mal was... oder irgendwas anderes.. Zum Vergrößern anklicken.... Fand das wie bei der 2ten Staffel gut... Budget zum einkaufen. Wenn es mies läuft bleibt nur noch die Wahl zwischen Fressen oder Rauchen. KaKun schrieb: Kennt ihr Pärchen wo der eine Partner raucht und der andere nicht? Zum Vergrößern anklicken.... Hier... Aber meine Freundin raucht ca ne Schachtel pro Woche.
hyperman schrieb: die wochenmatches sollten nicht immer um essen gehen.. 1 woche nicht rauchen wär mal was... oder irgendwas anderes.. Zum Vergrößern anklicken.... Fand das wie bei der 2ten Staffel gut... Budget zum einkaufen. Wenn es mies läuft bleibt nur noch die Wahl zwischen Fressen oder Rauchen. KaKun schrieb: Kennt ihr Pärchen wo der eine Partner raucht und der andere nicht? Zum Vergrößern anklicken.... Hier... Aber meine Freundin raucht ca ne Schachtel pro Woche.
K KaKun Oder wie, oder watt? 24. Mai 2010 #2.424 Jetzt geht's ab Wenn ich die Bratze schon sehe dann bekomme ich Zustände
Loomit 24. Mai 2010 #2.426 Ich hab ja echt nichts gegen Lilly aber rein sexuell reizt die Frau mal Null.
K KaKun Oder wie, oder watt? 24. Mai 2010 #2.430 Boah ist die Frau nachragend, nur weil er jetzt mit Katrin besser kann...
Dita666 Blau ist ekelh.afd 24. Mai 2010 #2.431 War ja kla... Das Sabrina die Schrulle in ihre Ehre verletzt is .. uiuiui wat geht denn jetzt...
K KaKun Oder wie, oder watt? 24. Mai 2010 #2.435 Krass...wird das echt Klaus, Timo und Lilly auf der Liste?
Dita666 Blau ist ekelh.afd 24. Mai 2010 #2.439 Kristina... astrein... Die Hautkrebsgefahr durch BB um 1500% gestiegen...